+
Lorraine Bowen ist inzwischen eine Berühmtheit im Internet.

"Crumble-Song" schon acht Jahre alt

Mit Nachtisch-Song zum Internet-Star

London - Sie trägt ein Kleid im Alufolien-Look, platziert ihr Keyboard auf einem Bügelbrett und singt über Nachtisch: Lorraine Bowen.

Ein YouTube-Video, in dem die 53 Jahre alte Engländerin über den typisch britischen Nachtisch Crumble singt, sammelte in nur zwei Wochen mehr als 2,3 Millionen Klicks und wurde in den Sozialen Netzwerken fleißig geteilt. Dabei ist der "Crumble Song" schon mindestens acht Jahre alt, wie Bowens eigener YouTube-Kanal zeigt.

In der Talentshow wird die Entertainerin auf jeden Fall im Halbfinale live auftreten: Comedian David Walliams, bekannt durch die Sketch-Show "Little Britain", drückte für sie den goldenen Knopf - zum (gespielten) Entsetzen von Mitjuror Simon Cowell.

Lorraine Bowen bei YouTube

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare