Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule

Mitglieder der Jackson Five ziehen in Dorf in England

London - Mitglieder der früheren US-Soulgruppe Jackson Five ("I'll Be There") ziehen einem Zeitungsbericht zufolge in ein Dorf in England.

Tito Jackson (54), der Bruder von Popikone Michael Jackson, habe sich in Appledore in der südwestenglischen Grafschaft Devon ein Sechs-Zimmer-Haus gemietet, um nach Bauland in der Gegend Ausschau zu halten, berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Donnerstag. Erwartet werde auch, dass sich Michael, Janet und Jermaine Jackson in dem Fischerort blicken lassen. "Bei Michael weiß man zwar nie so genau. Aber ich wäre sehr überrascht, wenn er nicht hin und wieder vorbeischauen würde", sagte Matt Fiddes, ein Freund der Jacksons aus der Region.

Tito hingegen wird zusammen mit seinen drei Söhnen im Mai erwartet. James Davison, Restaurantbesitzer in dem Dorf, sagte, die Jacksons "werden Appledore sicherlich zu Ansehen verhelfen". Die Jackson Five wurden 1965 gegründet und bestanden aus den Brüdern Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael Jackson. Die Gruppe feierte in den 70er Jahren ihre größten Erfolge. Zuletzt war immer wieder über ein Comeback der Band spekuliert worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?

Kommentare