Mitglieder der Jackson Five ziehen in Dorf in England

London - Mitglieder der früheren US-Soulgruppe Jackson Five ("I'll Be There") ziehen einem Zeitungsbericht zufolge in ein Dorf in England.

Tito Jackson (54), der Bruder von Popikone Michael Jackson, habe sich in Appledore in der südwestenglischen Grafschaft Devon ein Sechs-Zimmer-Haus gemietet, um nach Bauland in der Gegend Ausschau zu halten, berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Donnerstag. Erwartet werde auch, dass sich Michael, Janet und Jermaine Jackson in dem Fischerort blicken lassen. "Bei Michael weiß man zwar nie so genau. Aber ich wäre sehr überrascht, wenn er nicht hin und wieder vorbeischauen würde", sagte Matt Fiddes, ein Freund der Jacksons aus der Region.

Tito hingegen wird zusammen mit seinen drei Söhnen im Mai erwartet. James Davison, Restaurantbesitzer in dem Dorf, sagte, die Jacksons "werden Appledore sicherlich zu Ansehen verhelfen". Die Jackson Five wurden 1965 gegründet und bestanden aus den Brüdern Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael Jackson. Die Gruppe feierte in den 70er Jahren ihre größten Erfolge. Zuletzt war immer wieder über ein Comeback der Band spekuliert worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare