+
Kylie Jenner hat einen Teenager zu seinem Abschlussball begleitet.

Spezln sind begeistert

Schüler bittet Prominente, ihn zum Abschlussball zu begleiten - und wird überrascht

Sacramento - Der Teenager Albert Ochoa bat den Reality-Star Kylie Jenner, ihn zum Abschlussball zu begleiten. Das Model tauchte tatsächlich auf - obwohl es nur die zweite Wahl war.

Albert Ochoa, Schüler einer High School in Sacramento, stand kurz vor seinem Abschlussball. Ein traditionsreiches Event in den USA, doch dem jungen Mann fehlte noch die richtige Begleitung für den Prom: Von seiner Auserwählten hatte er eine Absage bekommen. Das berichtet sein Freund Humberto auf Twitter.

Trotzdem wollte Albert Ochoa nicht auf eine schöne Begleitung verzichten - und fragte kurzerhand das Model Kylie Jenner. Sie ist aus der Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt, in der ein Teil ihres Familienlebens im Fernsehen gezeigt wird. Im Winter hatte sie außerdem Aufsehen erregt, da sie sich fast komplett nackt auf Instagram präsentierte.

Das Überraschende: Der Star tauchte tatsächlich auf dem Ball auf - zur Begeisterung aller Anwesenden. Die Mitschüler veröffentlichten zahlreiche Videos im Netz, in denen Kylie Jenner auf der Party in einem schicken Kleid zu sehen war. Mit dabei war auch Jordyn Woods, die beste Freundin von Jenner.

„Jeder fing an zu schreien ‚Es ist Kylie Jenner!‘“, zitierte der Sacramento Bee einen der Mitschüler auf dem Abschlussball. „Es war wirklich verrückt“, sagte dieser weiter. Die Schwester des Glücklichen teilte zahlreiche Videos und Fotos mit der Netz-Gemeinde auf Twitter und kommentierte: „Stolz, sagen zu können, dass das mein Bruder ist.“

Es handelt sich nicht um den ersten Fall, bei dem ein Teenager einen Star darum bat, ihn zum Abschlussball zu begleiten. Beispielsweise haben die Schauspielerin Mila Kunis und ihr Kollege Justin Timberlake bereits ähnliche Einladungen angenommen. Das Bikini-Model Kate Upton hat dagegen das Angebot eines Schülers abgelehnt: Ihr Terminkalender sei zu voll.

bau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare