+
Kylie Jenner hat einen Teenager zu seinem Abschlussball begleitet.

Spezln sind begeistert

Schüler bittet Prominente, ihn zum Abschlussball zu begleiten - und wird überrascht

Sacramento - Der Teenager Albert Ochoa bat den Reality-Star Kylie Jenner, ihn zum Abschlussball zu begleiten. Das Model tauchte tatsächlich auf - obwohl es nur die zweite Wahl war.

Albert Ochoa, Schüler einer High School in Sacramento, stand kurz vor seinem Abschlussball. Ein traditionsreiches Event in den USA, doch dem jungen Mann fehlte noch die richtige Begleitung für den Prom: Von seiner Auserwählten hatte er eine Absage bekommen. Das berichtet sein Freund Humberto auf Twitter.

Trotzdem wollte Albert Ochoa nicht auf eine schöne Begleitung verzichten - und fragte kurzerhand das Model Kylie Jenner. Sie ist aus der Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt, in der ein Teil ihres Familienlebens im Fernsehen gezeigt wird. Im Winter hatte sie außerdem Aufsehen erregt, da sie sich fast komplett nackt auf Instagram präsentierte.

Das Überraschende: Der Star tauchte tatsächlich auf dem Ball auf - zur Begeisterung aller Anwesenden. Die Mitschüler veröffentlichten zahlreiche Videos im Netz, in denen Kylie Jenner auf der Party in einem schicken Kleid zu sehen war. Mit dabei war auch Jordyn Woods, die beste Freundin von Jenner.

„Jeder fing an zu schreien ‚Es ist Kylie Jenner!‘“, zitierte der Sacramento Bee einen der Mitschüler auf dem Abschlussball. „Es war wirklich verrückt“, sagte dieser weiter. Die Schwester des Glücklichen teilte zahlreiche Videos und Fotos mit der Netz-Gemeinde auf Twitter und kommentierte: „Stolz, sagen zu können, dass das mein Bruder ist.“

Es handelt sich nicht um den ersten Fall, bei dem ein Teenager einen Star darum bat, ihn zum Abschlussball zu begleiten. Beispielsweise haben die Schauspielerin Mila Kunis und ihr Kollege Justin Timberlake bereits ähnliche Einladungen angenommen. Das Bikini-Model Kate Upton hat dagegen das Angebot eines Schülers abgelehnt: Ihr Terminkalender sei zu voll.

bau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katja Krasavice hat appetitliches Essen vor sich - spielt aber lieber an sich herum
Katja Krasavice ist für ihre provokanten Posts bekannt. Nun hat dieYouTuberin quasi gleich in doppelter Hinsicht für das leibliche Wohl gesorgt. 
Katja Krasavice hat appetitliches Essen vor sich - spielt aber lieber an sich herum
Karel Gott: Emotionaler Abschied - Rund 50.000 Fans an seinem Sarg
Karel Gott ist tot - und nun nimmt Prag Abschied. Der Andrang ist groß. Tausende Menschen wollen sich am geschlossenen Sarg von ihrem Idol verabschieden. 
Karel Gott: Emotionaler Abschied - Rund 50.000 Fans an seinem Sarg
Trägt sie hier etwa nichts drunter? Vanessa Blumhagen lässt sehr tief blicken
Während die Temperaturen zum Herbst langsam fallen, heizt Vanessa Blumhagen ihren Fans mal wieder mit ihrem tiefen Ausschnitt ein. Doch die Begeisterung hält sich in …
Trägt sie hier etwa nichts drunter? Vanessa Blumhagen lässt sehr tief blicken
Gitarrenplättchen als Auslöser? Musik-Weltstar soll schwer erkrankt sein
Seine größten Hits kennt jeder, doch von seiner Schock-Diagnose wissen die wenigsten: Einer der bedeutendsten Gitarristen der Welt leidet an Kehlkopfkrebs.
Gitarrenplättchen als Auslöser? Musik-Weltstar soll schwer erkrankt sein

Kommentare