+
Ist bei ihnen doch nicht alles eitel Sonennschein? Brad Pitt und Angelina Jolie.

Angelina Jolie: Gerüchte um "offene Beziehung" mit Brad Pitt

Los Angeles - Heißes Hollywood-Gerücht: Angelina Jolie soll angeblich müde sein, an Brad Pitt gebunden zu werden und soll bereit sein, eine offene Beziehung mit ihm zu führen.

Eine Quelle erzählte der Website www.celebrity-gossip.net: "Angelina und Brad hatten mal wieder eine Diskussion, als sie ihm klar machte, sie hätte diesen Stress satt und wollte einfach nur frei sein. Es wäre ihr egal, wenn sie noch andere Partner hätten."

Der Insider gibt an, Angelina wäre noch nie ein Mädel gewesen, dass Wert auf traditionelle Normen gelegt hätte, insbesondere nicht in der Liebe. Brad soll eher genau das Gegenteil davon sein und hätte ihr den Vorschlag bestimmt übel genommen, selbst wenn es nur ein verbaler Ausrutscher war.

Fotostrecke: Welche Promi-Paare schon ewig zusammen sind

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana

Kommentare