+
Ist bei ihnen doch nicht alles eitel Sonennschein? Brad Pitt und Angelina Jolie.

Angelina Jolie: Gerüchte um "offene Beziehung" mit Brad Pitt

Los Angeles - Heißes Hollywood-Gerücht: Angelina Jolie soll angeblich müde sein, an Brad Pitt gebunden zu werden und soll bereit sein, eine offene Beziehung mit ihm zu führen.

Eine Quelle erzählte der Website www.celebrity-gossip.net: "Angelina und Brad hatten mal wieder eine Diskussion, als sie ihm klar machte, sie hätte diesen Stress satt und wollte einfach nur frei sein. Es wäre ihr egal, wenn sie noch andere Partner hätten."

Der Insider gibt an, Angelina wäre noch nie ein Mädel gewesen, dass Wert auf traditionelle Normen gelegt hätte, insbesondere nicht in der Liebe. Brad soll eher genau das Gegenteil davon sein und hätte ihr den Vorschlag bestimmt übel genommen, selbst wenn es nur ein verbaler Ausrutscher war.

Fotostrecke: Welche Promi-Paare schon ewig zusammen sind

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi
Für die deutsche Nationalmannschaft läuft‘s nicht besonders. Für Pietro Lombardi dafür ganz hervorragend: Der DSDS-Star könnte im Rennen um den WM-Hit so einige Stars …
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.