+
Ist bei ihnen doch nicht alles eitel Sonennschein? Brad Pitt und Angelina Jolie.

Angelina Jolie: Gerüchte um "offene Beziehung" mit Brad Pitt

Los Angeles - Heißes Hollywood-Gerücht: Angelina Jolie soll angeblich müde sein, an Brad Pitt gebunden zu werden und soll bereit sein, eine offene Beziehung mit ihm zu führen.

Eine Quelle erzählte der Website www.celebrity-gossip.net: "Angelina und Brad hatten mal wieder eine Diskussion, als sie ihm klar machte, sie hätte diesen Stress satt und wollte einfach nur frei sein. Es wäre ihr egal, wenn sie noch andere Partner hätten."

Der Insider gibt an, Angelina wäre noch nie ein Mädel gewesen, dass Wert auf traditionelle Normen gelegt hätte, insbesondere nicht in der Liebe. Brad soll eher genau das Gegenteil davon sein und hätte ihr den Vorschlag bestimmt übel genommen, selbst wenn es nur ein verbaler Ausrutscher war.

Fotostrecke: Welche Promi-Paare schon ewig zusammen sind

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare