+
Ist bei ihnen doch nicht alles eitel Sonennschein? Brad Pitt und Angelina Jolie.

Angelina Jolie: Gerüchte um "offene Beziehung" mit Brad Pitt

Los Angeles - Heißes Hollywood-Gerücht: Angelina Jolie soll angeblich müde sein, an Brad Pitt gebunden zu werden und soll bereit sein, eine offene Beziehung mit ihm zu führen.

Eine Quelle erzählte der Website www.celebrity-gossip.net: "Angelina und Brad hatten mal wieder eine Diskussion, als sie ihm klar machte, sie hätte diesen Stress satt und wollte einfach nur frei sein. Es wäre ihr egal, wenn sie noch andere Partner hätten."

Der Insider gibt an, Angelina wäre noch nie ein Mädel gewesen, dass Wert auf traditionelle Normen gelegt hätte, insbesondere nicht in der Liebe. Brad soll eher genau das Gegenteil davon sein und hätte ihr den Vorschlag bestimmt übel genommen, selbst wenn es nur ein verbaler Ausrutscher war.

Fotostrecke: Welche Promi-Paare schon ewig zusammen sind

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare