+
Arnold Schwarzenegger ist möglicherweise bald wieder auf der Leinwand zu sehen.

Arnold Schwarzenegger erwägt Film-Comeback

Los Angeles - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte schon im Mai wieder im Kino zu sehen sein.

Nach einem Bericht der “Los Angeles Times“ vom Mittwoch hat der “Gouvernator“ mit Warner Bros. über sein “Comeback“ in dem neuen Actionfilm “Terminator Salvation“ mit Christian Bale in der Hauptrolle gesprochen.

Demnach stimmte Schwarzenegger zu, in dem Film gezeigt zu werden, solange er nicht selbst vor der Kamera stehen müsse, wie er dem Blogger Bill Bradley auf dessen Fragen erklärte.

“Ich habe klar gemacht, dass ich keine Zeit für den Film habe“, sagte der Landesvater von Kalifornien. “Aber ich erscheine gern in ihm, wenn sie das technisch hinbekommen.“ Laut Schwarzenegger bemüht sich das Studio derzeit darum, seinen Wünschen nachzukommen.

Demnach könnte eine Szene mit Schwarzenegger aus einem früheren “Terminator“-Film in den neuen “Terminator Salvation“ eingebaut werden. Darin würde Schwarzenegger dem Hauptdarsteller (Bale) als “künftiger Terminator“ vorgestellt werden.

“Ich finde es cool, dass die Folge fortgesetzt wird“, wird Schwarzenegger von der Zeitung zitiert, “falls ich noch einmal das Lager wechseln will und nach meiner Zeit hier zum Schauspielen zurückkehre“.

Allerdings schließe er auch nicht aus, ganz andere Aufgaben nach dem Ende seiner Amtszeit in knapp zwei Jahren nicht aus. So erwäge er unter anderem, ein Buch über seine Zeit als Gouverneur zu schreiben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Kommentare