+
Arnold Schwarzenegger ist möglicherweise bald wieder auf der Leinwand zu sehen.

Arnold Schwarzenegger erwägt Film-Comeback

Los Angeles - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger könnte schon im Mai wieder im Kino zu sehen sein.

Nach einem Bericht der “Los Angeles Times“ vom Mittwoch hat der “Gouvernator“ mit Warner Bros. über sein “Comeback“ in dem neuen Actionfilm “Terminator Salvation“ mit Christian Bale in der Hauptrolle gesprochen.

Demnach stimmte Schwarzenegger zu, in dem Film gezeigt zu werden, solange er nicht selbst vor der Kamera stehen müsse, wie er dem Blogger Bill Bradley auf dessen Fragen erklärte.

“Ich habe klar gemacht, dass ich keine Zeit für den Film habe“, sagte der Landesvater von Kalifornien. “Aber ich erscheine gern in ihm, wenn sie das technisch hinbekommen.“ Laut Schwarzenegger bemüht sich das Studio derzeit darum, seinen Wünschen nachzukommen.

Demnach könnte eine Szene mit Schwarzenegger aus einem früheren “Terminator“-Film in den neuen “Terminator Salvation“ eingebaut werden. Darin würde Schwarzenegger dem Hauptdarsteller (Bale) als “künftiger Terminator“ vorgestellt werden.

“Ich finde es cool, dass die Folge fortgesetzt wird“, wird Schwarzenegger von der Zeitung zitiert, “falls ich noch einmal das Lager wechseln will und nach meiner Zeit hier zum Schauspielen zurückkehre“.

Allerdings schließe er auch nicht aus, ganz andere Aufgaben nach dem Ende seiner Amtszeit in knapp zwei Jahren nicht aus. So erwäge er unter anderem, ein Buch über seine Zeit als Gouverneur zu schreiben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare