+
Britney Spears

Aufdringlicher Spears-Fan festgenommen

Los Angeles - Unerwünschter Besuch bei Britney Spears: Eine Frau hat sich mit einer Videokamera auf das Grundstück des Popstars in Calabasas geschlichen.

Die 26-Jährige spähte durch ein Fenster, berichtete “Usmagazine.com“. Sicherheitskräfte wollten den Eindringling verjagen und holten am Ende die Polizei zur Hilfe.

Diese Frau wurde festgenommen, weil sie auf das Grundstück von Britney Spears geschlichen ist.

Die Frau wurde auf die Wache mitgenommen und muss sich nun Mitte Juni wegen Hausfriedensbruch vor Gericht einfinden. Vermutlich handelt es sich um einen anhänglichen Fan. Die 26-Jährige habe schon im April eine Nachricht auf Spears' Website hinterlassen, meldete der Internetdienst. Die Sängerin ist derzeit mit ihrer “Circus“-Tournee unterwegs. Sie war im Januar in das knapp neun Millionen Dollar (6,8 Millionen Euro) teure Haus am Stadtrand von Los Angeles gezogen.


dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare