+
Zu wenige Anrufe: Die Zuschauer wählten Annemarie (19) im DSDS-Halbfinale aus der Show.

Aus für Annemarie bei DSDS

Köln - Sie polarisierte die Zuschauer, doch nun wollten diese Annemarie Eilfeld nicht mehr sehen: Die 19-Jährige flog im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" raus. Damit stehen Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher im Finale.

Sarah und Daniel hoffen nun, im Finale am kommenden Samstag, die Nachfolge von Thomas Godoj anzutreten, der im Vorjahr die Castingshow gewann.

Alle drei Kandidaten hatten im Halbfinale jeweils drei Titel zu singen. Den schlechtesten Eindruck dabei hinterließ Annemarie, die sich von Chefjuror Dieter Bohlen für ihre Darbietungen (sie sang unter anderem “Maneater“ mit einer Schlange um den Hals) bittere Kommentare anhören musste. “Ein Desaster“ urteilte Bohlen. “Keinen Ton getroffen.“

Die besten Bilder vom DSDS-Halbfinale

"Schlangemarie" ist raus - die besten Bilder vom DSDS-Halbfinale

Nach ihrem Ausscheiden zeigte sich Annemarie erleichtert: “Endlich“, sagte sie. Gute Noten von der Jury heimste Sarah ein, die auf die Minute topfit war. “Eine Eins plus Stern und viel Gänsehaut“, meinte Bohlen nach dem Whitney-Houston-Titel “One Moment in Time“ - und als sie Yvonne Catterfelds Lied “Für Dich“ brachte (den Song schrieb Bohlen selbst), schwärmte Bohlen: “Damit wären wir 2003 auch die Nummer eins geworden.“

Für Daniel (“Stand By Me“) benutzte Bohlen seine Lieblings-Vokabel: “Ein Hammer-Hammer-Auftritt.“ Dem Sieger winkt ein Plattenvertrag und die damit verbundene Hoffnung, als Solist Karriere zu machen. Aus den bislang fünf ausgestrahlten Staffeln gingen seit 2003 Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock und Godoj als “Superstars“ hervor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare