Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille

Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille
+
Zu wenige Anrufe: Die Zuschauer wählten Annemarie (19) im DSDS-Halbfinale aus der Show.

Aus für Annemarie bei DSDS

Köln - Sie polarisierte die Zuschauer, doch nun wollten diese Annemarie Eilfeld nicht mehr sehen: Die 19-Jährige flog im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" raus. Damit stehen Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher im Finale.

Sarah und Daniel hoffen nun, im Finale am kommenden Samstag, die Nachfolge von Thomas Godoj anzutreten, der im Vorjahr die Castingshow gewann.

Alle drei Kandidaten hatten im Halbfinale jeweils drei Titel zu singen. Den schlechtesten Eindruck dabei hinterließ Annemarie, die sich von Chefjuror Dieter Bohlen für ihre Darbietungen (sie sang unter anderem “Maneater“ mit einer Schlange um den Hals) bittere Kommentare anhören musste. “Ein Desaster“ urteilte Bohlen. “Keinen Ton getroffen.“

Die besten Bilder vom DSDS-Halbfinale

"Schlangemarie" ist raus - die besten Bilder vom DSDS-Halbfinale

Nach ihrem Ausscheiden zeigte sich Annemarie erleichtert: “Endlich“, sagte sie. Gute Noten von der Jury heimste Sarah ein, die auf die Minute topfit war. “Eine Eins plus Stern und viel Gänsehaut“, meinte Bohlen nach dem Whitney-Houston-Titel “One Moment in Time“ - und als sie Yvonne Catterfelds Lied “Für Dich“ brachte (den Song schrieb Bohlen selbst), schwärmte Bohlen: “Damit wären wir 2003 auch die Nummer eins geworden.“

Für Daniel (“Stand By Me“) benutzte Bohlen seine Lieblings-Vokabel: “Ein Hammer-Hammer-Auftritt.“ Dem Sieger winkt ein Plattenvertrag und die damit verbundene Hoffnung, als Solist Karriere zu machen. Aus den bislang fünf ausgestrahlten Staffeln gingen seit 2003 Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock und Godoj als “Superstars“ hervor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare