Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Baby ohne Mann? Jennifer Aniston ist immer noch Single

Baby von "Ross" für Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston möchte gerne Mutter werden. Nur leider feht ihr der passende Mann dazu. Seit der Ehe mit Brad Pitt ist die Schauspielerin nur auf Heiratsmuffel getroffen. Doch eigentlich genügt ein Samenspender.

Wunschkandidat für Jen ist angeblich 'Friends’-Kollege David Schwimmer. "Sie sagt, David ist der perfekte Vater, weil er das ganze Paket hat - attraktiv, groß, intelligent und mit vollem Haar“, sagt ein Insider dem 'National Enquirer’. In der Serie hatten Ross und Rachel, gespielt von David und Rachel, eine gemeinsame Tochter. 

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar immer noch Single


Ob Jennifer das Drehbuch jetzt als Vorlage für ihr eigenes Leben benützt? Doch schon seit Jahren hat sie an David als Vater gedacht.
"Das witzige an der Sache ist, dass Jen, als sie und David noch bei 'Friends’ mitspielten sagte, dass sie einen Pakt geschlossen haben: Wenn sie beide mit 40 noch Single sind, wollen sie eine gemeinsame Familie gründen.“ Heute sind sie beide Singles und über 40.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare