Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin
+
Der frühere Tennisprofi Boris Becker küsst seine Verlobte Lilly Kerssenberg.

Boris Becker lädt zur Hochzeit

München - Boris Becker und seine Verlobte Lilly Kerssenberg haben die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt.

Darin heißt es auf Englisch: “Gemeinsam mit ihren Familien freuen sich Sharlely Kerssenberg und Boris Franz Becker über die Ehre Ihrer Anwesenheit bei ihrer Hochzeit, Freitag, den 12. Juni 2009 um 18 Uhr, Suvretta, St. Moritz, Schweiz“. Das berichtet “bunte.de“.

Das Paar hatte im Februar in der Sendung “Wetten, dass...?“ seine Heiratspläne bekanntgegeben. Der ehemalige Tennisprofi war mit Kerssenberg wieder zusammengekommen, nachdem er sich im Herbst 2008 von seiner zwischenzeitlichen Verlobten Sandy Meyer-Wölden getrennt hatte.

Becker und Kerssenberg waren bereits von 2005 bis 2007 ein Paar gewesen. Die Niederländerin kam nach unbestätigten Angaben 1979 zur Welt. Für den inzwischen 41 Jahre alten Boris Becker wird es die zweite Ehe sein.

Bilder: Boris Becker und seine Frauen

Boris Becker und seine Frauen

Im Dezember 1993 heiratete er die Schauspielerin und Sängerin Barbara Feltus. Die gemeinsamen Söhne sind inzwischen 15 und neun Jahre alt. Ende des Jahres 2000 trennte sich das “Traumpaar“. Barbara Becker zog mit ihren Kindern nach Florida. Die Blitzscheidung folgte bereits im Januar 2001. Wenige Wochen später erkannte Boris Becker die Vaterschaft für seine uneheliche Tochter Anna in London an.

Auch Barbara Becker und ihr Verlobter, der belgische Künstler Arne Quinze, wollen heiraten. Er hat ihr an Weihnachten 2008 nach ihren Worten “auf Knien“ einen Antrag gemacht. “Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm“, sagte die 42-Jährige der “Bunten“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare