+
Der frühere Tennisprofi Boris Becker küsst seine Verlobte Lilly Kerssenberg.

Boris Becker lädt zur Hochzeit

München - Boris Becker und seine Verlobte Lilly Kerssenberg haben die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt.

Darin heißt es auf Englisch: “Gemeinsam mit ihren Familien freuen sich Sharlely Kerssenberg und Boris Franz Becker über die Ehre Ihrer Anwesenheit bei ihrer Hochzeit, Freitag, den 12. Juni 2009 um 18 Uhr, Suvretta, St. Moritz, Schweiz“. Das berichtet “bunte.de“.

Das Paar hatte im Februar in der Sendung “Wetten, dass...?“ seine Heiratspläne bekanntgegeben. Der ehemalige Tennisprofi war mit Kerssenberg wieder zusammengekommen, nachdem er sich im Herbst 2008 von seiner zwischenzeitlichen Verlobten Sandy Meyer-Wölden getrennt hatte.

Becker und Kerssenberg waren bereits von 2005 bis 2007 ein Paar gewesen. Die Niederländerin kam nach unbestätigten Angaben 1979 zur Welt. Für den inzwischen 41 Jahre alten Boris Becker wird es die zweite Ehe sein.

Bilder: Boris Becker und seine Frauen

Boris Becker und seine Frauen

Im Dezember 1993 heiratete er die Schauspielerin und Sängerin Barbara Feltus. Die gemeinsamen Söhne sind inzwischen 15 und neun Jahre alt. Ende des Jahres 2000 trennte sich das “Traumpaar“. Barbara Becker zog mit ihren Kindern nach Florida. Die Blitzscheidung folgte bereits im Januar 2001. Wenige Wochen später erkannte Boris Becker die Vaterschaft für seine uneheliche Tochter Anna in London an.

Auch Barbara Becker und ihr Verlobter, der belgische Künstler Arne Quinze, wollen heiraten. Er hat ihr an Weihnachten 2008 nach ihren Worten “auf Knien“ einen Antrag gemacht. “Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm“, sagte die 42-Jährige der “Bunten“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare