Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Mag keine verrauchten Konzertsäle: Britney Spears (Archiv).

Zu viel Qualm: Britney bricht Konzert ab

San Francisco/Vancouver - Popstar Britney Spears (27) hat ein Konzert unterbrochen, weil sie sich von Rauch belästigt fühlte.

Wie "People.com" berichtete, ließ Spears die verärgerten Fans im kanadischen Vancouver eine knappe Stunde lang im Dunkeln sitzen.

Sie war nach nur wenigen Songs ihrer "Circus"-Show am Mittwochabend von der Bühne gegangen. Über Lautsprecher wurden die Konzertgänger informiert, dass der Rauch in der Halle die Sängerin und ihre Kollegen belästigen würde. Das Konzert werde erst fortgesetzt, wenn die Luft wieder rein sei.

Spears ermahnte das Publikum am Ende mit den Worten: "Vancouver, raucht kein Gras" und "fahrt vorsichtig". Auf Spears' Webseite gab es später eine Entschuldigung für die "kurze Pause" während des Auftritts. Crew-Mitgliedern auf der Bühne sei es wegen Belüftungsproblemen schlecht geworden.

Spears hatte ihre "Circus"-Tournee Anfang März in New Orleans gestartet. Sie umfasst 44 Auftritte in den USA, Kanada und Großbritannien. Die Konzertreise endet am 14. Juni in London, wo Spears gleich acht Mal auftreten wollte.

Spears letzte Tour - "Onyx Hotel" - im Jahr 2004 lockte mehr als 600 000 Fans an und brachte über 34 Millionen Dollar ein. Danach war die Karriere der Sängerin unter der Last von Skandalen und familiären Problemen allerdings zusammengebrochen. Von 2005 bis 2008 machte Spears vor allem mit Alkohol-Eskapaden, Psychiatrieaufenthalten und dem Tauziehen um die beiden kleinen Söhne mit ihren Ex-Ehemann Kevin Federline Schlagzeilen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare