+
Bruce Willis hat angeblich seine Freundin Emma Heming geheiratet.

Bruce Willis heiratet britisches Model

Los Angeles - US-Action-Star Bruce Willis (“Stirb Langsam“) hat neun Jahre nach seiner Scheidung von Demi Moore wieder geheiratet.

Wie “Usmagazine.com“ am Sonntag berichtete, gab Willis nur zwei TAge nach seinem 54. Geburtstag am Samstag auf der Turks & Caicos-Inselgruppe in der Karibik seiner 22 Jahre jüngeren Freundin Emma Heming das Ja-Wort. Das britische Model hatte er im vorigen Jahr kennengelernt.

Der Zeitschrift zufolge waren Ex-Frau Demi Moore (46) und ihr Ehemann Ashton Kutcher (31) bei der karibischen Trauung dabei. Auch Madonna sei zu der Feier eingeflogen, berichtete der “Miami Herald“ unter Berufung auf Quellen. Eine offizielle Stellungnahme von Willis gab es zunächst nicht. Willis und Moore hatten sich im Jahr 2000 nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen. Sie teilen sich das Sorgerecht für ihre Töchter Rumer (20), Scout (17) und Tallulah (15) und sind weiterhin eng befreundet. Willis war auch eingeladen, als Moore im Jahr 2005 mit den Schauspieler Ashton Kutcher vor den Traualtar trat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare