+
US-Sängerin Christina Aguilera geht unter die Schauspielerinnen.

Christina Aguilera gibt Spielfilm-Debüt

Los Angeles - US-Sängerin Christina Aguilera (27) will nun auch als Schauspielerin berühmt werden. Wie das Filmblatt “Variety“ am Dienstag berichtete, wird der Popstar mit dem Filmmusical “Burlesque“ sein Leinwanddebüt geben.

Die Regie übernimmt Steven Antin (“The Good Mother“), der auch das Drehbuch lieferte. Aguilera wird ein ehrgeiziges Kleinstadt-Mädchen mit großer Stimme mimen, das sein Glück in einem Club in Los Angeles versucht. Die Firma Screen Gems will das zeitgenössische Musical noch in diesem Jahr drehen.

Die vierfache Grammy-Gewinnerin und Mutter von Söhnchen Max Liron hat über 25 Millionen Alben verkauft. Der Popstar (“Ain't no other man“) ist seit November 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare