+
US-Sängerin Christina Aguilera geht unter die Schauspielerinnen.

Christina Aguilera gibt Spielfilm-Debüt

Los Angeles - US-Sängerin Christina Aguilera (27) will nun auch als Schauspielerin berühmt werden. Wie das Filmblatt “Variety“ am Dienstag berichtete, wird der Popstar mit dem Filmmusical “Burlesque“ sein Leinwanddebüt geben.

Die Regie übernimmt Steven Antin (“The Good Mother“), der auch das Drehbuch lieferte. Aguilera wird ein ehrgeiziges Kleinstadt-Mädchen mit großer Stimme mimen, das sein Glück in einem Club in Los Angeles versucht. Die Firma Screen Gems will das zeitgenössische Musical noch in diesem Jahr drehen.

Die vierfache Grammy-Gewinnerin und Mutter von Söhnchen Max Liron hat über 25 Millionen Alben verkauft. Der Popstar (“Ain't no other man“) ist seit November 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare