+
Christina Applegate.

Christina Applegate ist die Schönste der Schönsten

New York - Die US-Schauspielerin Christina Applegate (37) ist für das "People"-Magazin die Schönste der Schönsten.

Die Zeitschrift stellte am Mittwochabend online die "100 schönsten Menschen" (100 Most Beautiful) vor, unter ihnen auch Amerikas First Lady Michelle Obama, die Hollywood-Stars Angelina Jolie, Brad Pitt, George Clooney, Halle Berry, Hugh Jackman und das deutsche Top-Model Heidi Klum, derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger. Die diesjährigen Gewinner kommen in der neuen Doppelausgabe des Magazins vom Donnerstag groß raus. Applegate ziert außerdem das Titelblatt.

Top 100: Die Schönsten der Schönen

Top 100: Die Schönsten der Schönen

Bei der Emmy-Preisträgerin war im vergangenen August Brustkrebs diagnostiziert worden. Sie hatte sich einer doppelten Brustentfernung unterzogen. Als Tochter eines Plattenproduzenten und einer Sängerin in Hollywood geboren, stand Applegate schon in jungen Jahren vor der Kamera. Sie ist derzeit in der TV-Serie "Samantha Who?" zu sehen. Unter den Schönsten sind weiterhin die "Slumdog Millionär"-Stars Freida Pinto und Dev Patel sowie das "Twilight"-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart, Jennifer Lopez, Matthew McConaughey und Jennifer Garner.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare