+
Daniel Lopes

Daniel Lopes: So verprasste ich 600.000 Euro

Berlin - Daniel Lopes, Kandidat in der RTL-Sendung “Das Supertalent“, hat nach seinem Auftritt bei “Deutschland sucht den Superstar“ vor acht Jahren jede Menge Geld verschleudert.

“Nach DSDS bekam ich für einen Auftritt locker 20 000 Euro. Ich habe innerhalb von zwei Jahren 600 000 Euro verprasst“, sagte der gebürtige Brasilianer der Zeitung “Bild am Sonntag“. Ein halbes Jahr lang habe er in einem Fünf-Sterne-Hotel gewohnt, einen S-Klasse-Mercedes und einen Porsche gefahren, täglich im Restaurant gegessen und teure Urlaube gemacht. “Ich war zu jung und DSDS viel zu groß für mich“, sagte der Latino-Sänger. Heute bekomme er als Discjockey 500 bis 1000 Euro pro Abend, aber: “Die letzten drei Jahre liefen sehr schlecht. Ich hatte manchmal ein oder zwei Monate keine Einnahmen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seltener Anblick: Schlagerstar Andrea Berg zeigt sich im Bikini
Während sich Helene Fischer und Vanessa Mai gerade mit freizügigen Fotos übertrumpfen, hält sich Andrea Berg lieber bedeckt. Umso mehr freuen sich ihre Fans jetzt über …
Seltener Anblick: Schlagerstar Andrea Berg zeigt sich im Bikini
Stirbt Jo Gerner? RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Wolfang Bahro alias Jo Gerner wird sterben: Das war für viele Fans klar, als sie einen aktuellen Trailer zur Serie GZSZ sahen. RTL hat nun offenbar schon das Ende der …
Stirbt Jo Gerner? RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt
Ein großer Diamantring an Priyanka Chopras Finger hatte die Gerüchteküche bereits angeheizt. Jetzt ist es offiziell: Die indische Schauspielerin und Nick Jonas werden …
Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt
Liebesgeständnis: Zeigt Lena Gercke auf Instagram-Foto etwa ihren Neuen?
Sie strahlt über das ganze Gesicht und spricht von Liebe. Ist Model Lena Gercke wieder vergeben?   
Liebesgeständnis: Zeigt Lena Gercke auf Instagram-Foto etwa ihren Neuen?

Kommentare