Schweres Zugunglück in Ankara: Zahlen zu Verletzten oder Toten noch unklar

Schweres Zugunglück in Ankara: Zahlen zu Verletzten oder Toten noch unklar
+
Daniel Lopes

Daniel Lopes: So verprasste ich 600.000 Euro

Berlin - Daniel Lopes, Kandidat in der RTL-Sendung “Das Supertalent“, hat nach seinem Auftritt bei “Deutschland sucht den Superstar“ vor acht Jahren jede Menge Geld verschleudert.

“Nach DSDS bekam ich für einen Auftritt locker 20 000 Euro. Ich habe innerhalb von zwei Jahren 600 000 Euro verprasst“, sagte der gebürtige Brasilianer der Zeitung “Bild am Sonntag“. Ein halbes Jahr lang habe er in einem Fünf-Sterne-Hotel gewohnt, einen S-Klasse-Mercedes und einen Porsche gefahren, täglich im Restaurant gegessen und teure Urlaube gemacht. “Ich war zu jung und DSDS viel zu groß für mich“, sagte der Latino-Sänger. Heute bekomme er als Discjockey 500 bis 1000 Euro pro Abend, aber: “Die letzten drei Jahre liefen sehr schlecht. Ich hatte manchmal ein oder zwei Monate keine Einnahmen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maite Kelly hat ein neues Spielzeug - sie verrät, wer ihre „heiße B****“ ist
Einblicke in das Leben der Schlagersängerin Maite Kelly: Die 39-Jährige postet ein neues Video auf Instagram - und verrät, wer für sie eine „heiße B****“ ist. 
Maite Kelly hat ein neues Spielzeug - sie verrät, wer ihre „heiße B****“ ist
Die Geissens: Jetzt protzt auch 15-jährige Davina mit ihrem Luxusleben
Die 15-jährige Davina Geissen eröffnet als letztes Mitglied der Geissens einen Instagram-Account - und ist vom Fleck weg erfolgreich.
Die Geissens: Jetzt protzt auch 15-jährige Davina mit ihrem Luxusleben
Sky-Moderatorin verrät großes Geheimnis - versuchte sie alle zu täuschen? 
Viele Promis kamen zum "Audi Generation Award" nach München. Doch ein Gast stahl mit einer Information allen die Show. Auf Instagram sorgt die Sky-Moderatorin für …
Sky-Moderatorin verrät großes Geheimnis - versuchte sie alle zu täuschen? 
ARD-Moderatorin drückt Kollegin Brüste ins Gesicht - Til Schweiger findet es „geil“
Mareile Höppner ist bekannt als „Brisant“-Moderatorin. Bei einem Besuch bei Sat.1 machte eine Kollegin jetzt Bekanntschaft mit ihrer Oberweite. Til Schweiger ist …
ARD-Moderatorin drückt Kollegin Brüste ins Gesicht - Til Schweiger findet es „geil“

Kommentare