+
Daniel Lopes

Daniel Lopes: So verprasste ich 600.000 Euro

Berlin - Daniel Lopes, Kandidat in der RTL-Sendung “Das Supertalent“, hat nach seinem Auftritt bei “Deutschland sucht den Superstar“ vor acht Jahren jede Menge Geld verschleudert.

“Nach DSDS bekam ich für einen Auftritt locker 20 000 Euro. Ich habe innerhalb von zwei Jahren 600 000 Euro verprasst“, sagte der gebürtige Brasilianer der Zeitung “Bild am Sonntag“. Ein halbes Jahr lang habe er in einem Fünf-Sterne-Hotel gewohnt, einen S-Klasse-Mercedes und einen Porsche gefahren, täglich im Restaurant gegessen und teure Urlaube gemacht. “Ich war zu jung und DSDS viel zu groß für mich“, sagte der Latino-Sänger. Heute bekomme er als Discjockey 500 bis 1000 Euro pro Abend, aber: “Die letzten drei Jahre liefen sehr schlecht. Ich hatte manchmal ein oder zwei Monate keine Einnahmen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare