+
Unterstützt den deutschen Auftritt beim Eurovision Song Contest: Dita von Teese.

Eurovision Song Contest

Dita von Teese strippt Deutschland zum Sieg

Beim Eurovision Song Contest soll Dita von Teese den deutschen Auftritt versüßen, um uns auf die vorderen Plätze zu katapultieren.

Die amerikanische Edelstripperin Dita von Teese (36) soll Deutschland laut Medienberichten zu einem Sieg beim Eurovision Song Contest am 16. Mai strippen.

Die deutschen Teilnehmer Alex Christensen und Oscar Loya werden in Moskau "Miss Kiss Kiss Bang" besingen. Die soll Stripperin Teese im Hintergrund darstellen - mit viel nackter Haut natürlich!

Bisher war Deutschland nicht sehr erfolgreich, weil Stimmen aus den osteuropäischen Ländern fehlten. Dita von Teese ist dort allerdings beliebt. Das Kalkül: Teese räumt dort Stimmen ab und katapultiert Deutschland aufs Treppchen, schreibt die Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare