+
Unterstützt den deutschen Auftritt beim Eurovision Song Contest: Dita von Teese.

Eurovision Song Contest

Dita von Teese strippt Deutschland zum Sieg

Beim Eurovision Song Contest soll Dita von Teese den deutschen Auftritt versüßen, um uns auf die vorderen Plätze zu katapultieren.

Die amerikanische Edelstripperin Dita von Teese (36) soll Deutschland laut Medienberichten zu einem Sieg beim Eurovision Song Contest am 16. Mai strippen.

Die deutschen Teilnehmer Alex Christensen und Oscar Loya werden in Moskau "Miss Kiss Kiss Bang" besingen. Die soll Stripperin Teese im Hintergrund darstellen - mit viel nackter Haut natürlich!

Bisher war Deutschland nicht sehr erfolgreich, weil Stimmen aus den osteuropäischen Ländern fehlten. Dita von Teese ist dort allerdings beliebt. Das Kalkül: Teese räumt dort Stimmen ab und katapultiert Deutschland aufs Treppchen, schreibt die Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare