+
Unterstützt den deutschen Auftritt beim Eurovision Song Contest: Dita von Teese.

Eurovision Song Contest

Dita von Teese strippt Deutschland zum Sieg

Beim Eurovision Song Contest soll Dita von Teese den deutschen Auftritt versüßen, um uns auf die vorderen Plätze zu katapultieren.

Die amerikanische Edelstripperin Dita von Teese (36) soll Deutschland laut Medienberichten zu einem Sieg beim Eurovision Song Contest am 16. Mai strippen.

Die deutschen Teilnehmer Alex Christensen und Oscar Loya werden in Moskau "Miss Kiss Kiss Bang" besingen. Die soll Stripperin Teese im Hintergrund darstellen - mit viel nackter Haut natürlich!

Bisher war Deutschland nicht sehr erfolgreich, weil Stimmen aus den osteuropäischen Ländern fehlten. Dita von Teese ist dort allerdings beliebt. Das Kalkül: Teese räumt dort Stimmen ab und katapultiert Deutschland aufs Treppchen, schreibt die Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare