+
Für Benny Kieckhäben ist der Superstar-Traum geplatzt.

DSDS: Benny Kieckhäben ist raus

Köln - In der 6. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ erhielt Benny die wenigsten Anrufe. Unter Tränen verließ er die Show.

Das Motto der Show am Samstagabend lautete „Sonne und Regen“. Die Kandidaten sollten je einen Sonnen- und einen Regen-Hit präsentieren. 

Benny entschied sich für „When The Rain Begins To Fall“ von Pia Zadora & Jermaine Jackson und „Walking on Sunshine“ von Katrina & The Waves.

Schließlich waren es Benny und Sarah, die gemeinsam auf die Entscheidung der Zuschauer hoffen mussten: Für Benny endete der große Traum unter Tränen.

Ein Höhepunkt der Sendung war der Auftritt von Daniel Schuhmacher. Er sang einen Song von Eurythmics („Here Comes The Rain Again“). Ein voller Erfolg.

Auch sein zweites Stück kam gut an.  Die Jury war begeistert: Erstmals gab es von allen Juroren Standing Ovations.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare