+
Für Benny Kieckhäben ist der Superstar-Traum geplatzt.

DSDS: Benny Kieckhäben ist raus

Köln - In der 6. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ erhielt Benny die wenigsten Anrufe. Unter Tränen verließ er die Show.

Das Motto der Show am Samstagabend lautete „Sonne und Regen“. Die Kandidaten sollten je einen Sonnen- und einen Regen-Hit präsentieren. 

Benny entschied sich für „When The Rain Begins To Fall“ von Pia Zadora & Jermaine Jackson und „Walking on Sunshine“ von Katrina & The Waves.

Schließlich waren es Benny und Sarah, die gemeinsam auf die Entscheidung der Zuschauer hoffen mussten: Für Benny endete der große Traum unter Tränen.

Ein Höhepunkt der Sendung war der Auftritt von Daniel Schuhmacher. Er sang einen Song von Eurythmics („Here Comes The Rain Again“). Ein voller Erfolg.

Auch sein zweites Stück kam gut an.  Die Jury war begeistert: Erstmals gab es von allen Juroren Standing Ovations.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare