+
Auf diesem Foto lacht er noch - doch am Ende der Show war für Marc Jentzen Schluss.

DSDS: Marc Jentzen ist raus

Da waren's nur noch sieben: Marc Jentzen musste bei "Deutschland sucht den Superstar" seinen Hut nehmen.

Er performte in Weiß gekleidet "Celebration", den Disco-Klassiker von Kool & The Gang. Die Gunst der Zuschauer brachte ihm das jedoch nicht ein.

Die dritte Mottoshow stand unter der Devise "Party Hits". Die ausgewählten Songs reichten von Engtanz-Schnulzen wie "Reality" (Richard Sanderson) bei Dominik Büchele bis zu Uptempo-Gassenhauern wie "I will survive" (Gloria Gaynor), für das sich Sarah Kreuz entschied.

Die Jury hielt sich mit Lob nicht zurück - fast alle Kandidaten bekamen für ihre Partyhit-Darbietungen positives Feedback.

Am meisten polarisierte Annemarie Eilfeld. Die Blondine hatte sich zuletzt mit mehreren Kandidaten angelegt, wurde so zu "Everybody's Arschloch" (Zitat Bohlen) und während der Show am Samstag lautstark ausgepfiffen.

Wer polarisiert, hat auch Fans - deswegen war es nicht Annemarie, die am Ende gehen musste, sondern Marc Jentzen (19). Der vermeintliche Frauenschwarm und Ex-Sänger einer Boygroup bekam die wenigsten Zuschauer-Anrufe und muss nun aus der DSDS-Villa ausziehen.

Vor Marc Jentzen waren in der Mottoshow-Phase bereits Michelle Bouwers und die Münchnerin Cornelia Patzlsperger aus dem Wettbewerb geflogen.

al.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Dustin Hoffman sieht sich neuen Vorwürfen von sexueller Belästigung ausgesetzt. Unterdessen spricht der berühmte Regisseur Jackson über eine unschöne Erfahrung mit den …
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson

Kommentare