Das waren die besten zehn bei DSDS. Für Vanessa Civiello (vorne Mitte), die freiwillig ausgeschieden ist, ist Michelle Bowers (nicht auf dem Foto) nachgerückt.

DSDS: Die Voting-Ergebnisse der 6. Staffel

Daniel Schuhmacher, der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, war im Gegensatz zu Vorgänger Thomas Godoj, nicht immer der Favorit der Zuschauer.

In den ersten beiden Mottoshows erzielte jeweils Dominik Büchele das beste Ergebnis. Die genauen Ergebnisse sehen Sie hier:

Die genauen Voting-Ergebnisse

DSDS: Die Voting-Ergebnisse der 6. Staffel

DSDS-Finalisten sollen als Duo auf den Markt kommen

Und weil das Duett von Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz im Finale viele zu Tränen rührte, soll eine CD, auf der die beiden gemeinsam singen, auf den Markt kommen. Juror und Schlagerproduzent Dieter Bohlen kündigte im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung an, dass er sich für eine solche gemeinsame CD des Gewinners und der mit ganz knappem Abstand Zweitplatzierten einsetzen wird. Im Finale hatten der 22-jährige Daniel und die 19 Jahre alte Sarah den von Bohlen geschriebenen Siegertitel “I Can't Give You Anything But Love“ zunächst separat in unterschiedlicher Interpretationen dargeboten. Nach Ausrufung Daniels zum Superstar sangen sie es aber dann noch einmal gemeinsam. “Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt“, wird Bohlen von der Zeitung zitiert. Er habe bereits viele Handyanrufe mit entsprechenden Bitten bekommen. Bei Daniel und Sarah stieß die Idee dem Bericht zufolge bereits auf Zustimmung. Jetzt müssten aber noch die Rechteinhaber der RTL-Show in London zustimmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare