+
Dustin Hoffman liebt Sex.

Dustin Hoffman: Sex beherrschendes Thema

München - Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71) ist Sex “das beherrschende Thema“ seines Lebens.

“Sex gehört für mich dazu wie das Essen“, sagte er der Illustrierten “Bunte“. Ihm sei gerade bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: “Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann.“

Er fühle sich “noch ganz schön rege“. “Meine Frau ist 17 Jahre jünger und sie sagt immer das Gleiche: “Ich bin jünger als mein Mann und er macht mich verrückt“.“ Für ihn allerdings sei “Initimtät zum Beispiel“ wichtiger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare