+
Dustin Hoffman liebt Sex.

Dustin Hoffman: Sex beherrschendes Thema

München - Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71) ist Sex “das beherrschende Thema“ seines Lebens.

“Sex gehört für mich dazu wie das Essen“, sagte er der Illustrierten “Bunte“. Ihm sei gerade bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: “Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann.“

Er fühle sich “noch ganz schön rege“. “Meine Frau ist 17 Jahre jünger und sie sagt immer das Gleiche: “Ich bin jünger als mein Mann und er macht mich verrückt“.“ Für ihn allerdings sei “Initimtät zum Beispiel“ wichtiger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare