S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Dustin Hoffman liebt Sex.

Dustin Hoffman: Sex beherrschendes Thema

München - Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71) ist Sex “das beherrschende Thema“ seines Lebens.

“Sex gehört für mich dazu wie das Essen“, sagte er der Illustrierten “Bunte“. Ihm sei gerade bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: “Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann.“

Er fühle sich “noch ganz schön rege“. “Meine Frau ist 17 Jahre jünger und sie sagt immer das Gleiche: “Ich bin jünger als mein Mann und er macht mich verrückt“.“ Für ihn allerdings sei “Initimtät zum Beispiel“ wichtiger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet

Kommentare