+
Dustin Hoffman liebt Sex.

Dustin Hoffman: Sex beherrschendes Thema

München - Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71) ist Sex “das beherrschende Thema“ seines Lebens.

“Sex gehört für mich dazu wie das Essen“, sagte er der Illustrierten “Bunte“. Ihm sei gerade bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: “Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann.“

Er fühle sich “noch ganz schön rege“. “Meine Frau ist 17 Jahre jünger und sie sagt immer das Gleiche: “Ich bin jünger als mein Mann und er macht mich verrückt“.“ Für ihn allerdings sei “Initimtät zum Beispiel“ wichtiger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare