+
Ellen Pompeo und Chris Ivery erwarten ein Kind.

"Grey's Anatomy"-Star

Ellen Pompeo ist schwanger

New York - Die US-Schauspielerin Ellen Pompeo (39) und ihr Ehemann Chris Ivery (41) erwarten Nachwuchs.

Wie "People" in seiner Onlineausgabe berichtete, sagte Jennifer Allen, die Sprecherin der werdenden Mutter: "Das ist eine großartige Nachricht. Sie sind begeistert." Die Hauptdarstellerin der Fernsehserie "Grey's Anatomy" und der Musikproduzent wurden im November 2007 vom New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg in einer kleinen Zeremonie getraut. Pompeo war schon vor kurzem beobachtet worden, als sie in der Nähe von Los Angeles Babykleidung einkaufte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare