+
Elton John bedankt sich bei seinen Fans in Las Vegas. Er beendet sein Engagement im Caesars Palace.

Elton John verlässt Las Vegas

Las Vegas - Mit "Bennie And The Jets" trat Elton John fünf Jahre lang im Caesars Palace in Las Vegas auf. Jetzt ist Schluss damit. Bei seiner Abschlussvorstellung spielte er noch einmal seine großen Hits.

Nach fünf Jahren und 241 Shows hat sich Elton John von der Bühne des Caesars Palace in Las Vegas verabschiedet. “Das ehemalige Zuhause von Celine Dion, und jetzt ist es auch das ehemalige Zuhause von Elton John“, sagte der 62-Jährige während seines letzten Auftritts.

Nach der Eröffnung der Show mit “Bennie And The Jets“ erklärte der fünffache Grammy-Gewinner, er habe jeden einzelnen Moment des Engagements genossen. Ursprünglich war er ab Februar 2004 für 75 Auftritte über drei Jahre gebucht, der Vertrag wurde aber wegen der großen Nachfrage aufgestockt.

In seiner letzten Show bot John noch einmal eine Auswahl seiner Hits wie “Candle In the Wind“, “Rocket Man“, “Tiny Dancer“ und “Your Song“, und das Publikum spendete nach jedem Titel stehend Applaus.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare