+
Britney Spears: Ihr Ex-Manager soll einen schlechten Einfluss auf die Sängerin gehabt haben.

Ex-Manager muss sich von Britney Spears fernhalten

Los Angeles - Der frühere Manager von Britney Spears muss sich einer richterlichen Entscheidung zufolge die kommenden drei Jahre von der Sängerin fernhalten.

Ein Gericht in Los Angeles entschied am Dienstag, Osama Lutfi dürfe die 27-Jährige nicht kontaktieren. Gleiches gilt demnach für den Anwalt Jon Eardley.

Im März hatte ein Gericht bereits eine entsprechende Verfügung gegen Spears Ex-Freund, den Paparazzo Adnan Ghalib, ausgestellt. Sie gilt bis März 2012. Spears' Vater hatte sich vor Gericht um ein Kontaktverbot gegen die drei Männer bemüht.

Jamie Spears, der die Vormundschaft über seine als instabil geltende Tochter innehat, warf ihnen vor, in der Vergangenheit einen äußerst negativen Einfluss auf die 27-Jährige ausgeübt zu haben. So habe Lutfi seiner Tochter Psychopharmaka ins Essen gemischt, um sie gefügig zu machen.

Britney Spears hatte in den vergangenen Jahren vor allem mit privaten Abstürzen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, ist aber inzwischen wieder auf dem bestem Weg zu einem erfolgreichen Comeback.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare