DSDS
1 von 44
HOLGER GÖPFERT: Der Mann mit dem hohen Unterhaltungswert wurde am 13.05.1981 geboren.
DSDS
2 von 44
Sein Spitzname lautert "Scholski"
DSDS
3 von 44
Der "Joe Cocker auf Speed" (Volker Neumüller) ist für seine extrovertierten Bühnenshows bekannt.
DSDS
4 von 44
Ein Mann, der polarisiert.
DSDS
5 von 44
ANNEMARIE EILFELD: Sie ist die einzige Blondine in den Mottoshows - und was für eine!
DSDS
6 von 44
Auf der Bühne gibt sie alles, aber auch hinter den Kulissen: Sie hat sich schon mit mehreren Kandidaten angelegt.
DSDS
7 von 44
Das brachte ihr die Bezeichnung "Everybody's Arschloch" (Dieter Bohlen) ein.
DSDS
8 von 44
Doch Annemarie fühlt sich falsch verstanden. "Ich habe ein gutes Herz", sagte sie im tz-Interview.

Die DSDS-Kandidaten im Porträt - und die besten Bohlen-Sprüche

Die verbliebenen DSDS-Kandidaten, ihr Leben und die besten Bohlen-Sprüche

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei
Viel Prominenz, tolle Locations und neue Kreationen - die Berliner Modewoche neigt sich dem Ende zu.
Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei
Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei
Viel Prominenz, tolle Locations und neue Kreationen - die Berliner Modewoche neigt sich dem Ende zu.
Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei
Was Designer zur Berlin Fashion Week raten
Man muss die Ideen ja nicht gerade 1:1 in den Alltag übernehmen: Doch auch für Frauen abseits des Laufstegs haben die Designerinnen eine Botschaft.
Was Designer zur Berlin Fashion Week raten
Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus
Bei der Berliner Fashion Week schafft es ein Hund auf den Laufsteg. Neben dem Topmodel Toni Garrn und der Sängerin Nena lässt sich auch eine Ex-Kollegin von Herzogin …
Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus