DSDS
1 von 44
HOLGER GÖPFERT: Der Mann mit dem hohen Unterhaltungswert wurde am 13.05.1981 geboren.
DSDS
2 von 44
Sein Spitzname lautert "Scholski"
DSDS
3 von 44
Der "Joe Cocker auf Speed" (Volker Neumüller) ist für seine extrovertierten Bühnenshows bekannt.
DSDS
4 von 44
Ein Mann, der polarisiert.
DSDS
5 von 44
ANNEMARIE EILFELD: Sie ist die einzige Blondine in den Mottoshows - und was für eine!
DSDS
6 von 44
Auf der Bühne gibt sie alles, aber auch hinter den Kulissen: Sie hat sich schon mit mehreren Kandidaten angelegt.
DSDS
7 von 44
Das brachte ihr die Bezeichnung "Everybody's Arschloch" (Dieter Bohlen) ein.
DSDS
8 von 44
Doch Annemarie fühlt sich falsch verstanden. "Ich habe ein gutes Herz", sagte sie im tz-Interview.

Die DSDS-Kandidaten im Porträt - und die besten Bohlen-Sprüche

Die verbliebenen DSDS-Kandidaten, ihr Leben und die besten Bohlen-Sprüche

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Feminismus und "Underboob" - New Yorker Modetrends
Das Leoparden-Muster der 80er, Westernjacken, asymmetrische Ärmel oder nackte Brüste als Hingucker - die Modewoche in New York zeigte mehr und weniger alltagstaugliche …
Feminismus und "Underboob" - New Yorker Modetrends
Feminismus und "Underboob" - New Yorker Modetrends
Das Leoparden-Muster der 80er, Westernjacken, asymmetrische Ärmel oder nackte Brüste als Hingucker - die Modewoche in New York zeigte mehr und weniger alltagstaugliche …
Feminismus und "Underboob" - New Yorker Modetrends
Baftas 2017: Diese Stars waren da
London - Bei der Vergabe der diesjährigen britischen Filmpreise, der Baftas, war jede Menge Glanz und Glamour aus Hollywood und Großbritannien vertreten. Sogar der …
Baftas 2017: Diese Stars waren da
Beyoncé, Lady Gaga und Co. bei den Grammys 2017
Los Angeles - Die Creme de la creme der Musikindustrie gab sich bei den 59. Grammys ein Stelldichein. Traumhafte Roben und atemberaubende Auftritte der Stars prägten den …
Beyoncé, Lady Gaga und Co. bei den Grammys 2017

Kommentare