DSDS
1 von 44
HOLGER GÖPFERT: Der Mann mit dem hohen Unterhaltungswert wurde am 13.05.1981 geboren.
DSDS
2 von 44
Sein Spitzname lautert "Scholski"
DSDS
3 von 44
Der "Joe Cocker auf Speed" (Volker Neumüller) ist für seine extrovertierten Bühnenshows bekannt.
DSDS
4 von 44
Ein Mann, der polarisiert.
DSDS
5 von 44
ANNEMARIE EILFELD: Sie ist die einzige Blondine in den Mottoshows - und was für eine!
DSDS
6 von 44
Auf der Bühne gibt sie alles, aber auch hinter den Kulissen: Sie hat sich schon mit mehreren Kandidaten angelegt.
DSDS
7 von 44
Das brachte ihr die Bezeichnung "Everybody's Arschloch" (Dieter Bohlen) ein.
DSDS
8 von 44
Doch Annemarie fühlt sich falsch verstanden. "Ich habe ein gutes Herz", sagte sie im tz-Interview.

Die DSDS-Kandidaten im Porträt - und die besten Bohlen-Sprüche

Die verbliebenen DSDS-Kandidaten, ihr Leben und die besten Bohlen-Sprüche

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Vorgestellt werden die Trends für den nächsten Winter: In Berlin geht die Fashion Week weiter - an besonderen Orten und mit Promi-Faktor.
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am …
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Es ist wie eine Hassliebe - das britische Königshaus und die Medien des Landes. Stets zurückhaltend zeigt sich aber die Queen und gibt so gut wie keine Interviews. An …
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender
Die Begeisterung für Prinz Harry und Meghan Markle geht auch im neuen Jahr ungebrochen weiter. Bei einem Besuch im Londoner Stadtteil Brixton wurde das Traumpaar mit …
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender

Kommentare