01_dsds
1 von 26
Derzeit läuft die sechste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Das Erfolgskonzept der Show trägt sich immer noch - nur die Juroren wurden fleißig gewechselt. Lediglich Pop-Titan Dieter Bohlen, berühmt-berüchtigt für seine lustigen bis derben Sprüche, saß bei allen Staffeln im Jury-Sessel. Aber wer waren eigentlich die anderen? Was machen sie heute? Sehen Sie selbst!
02_fraser
2 von 26
1. STAFFEL: Musikjournalistin Shona Fraser richtete mit süßem britischen Akzent und viel Einfühlungsvermögen über die Kandidaten. Heute arbeitet sie als freie TV-Regisseurin für verschiedene deutsche Produktionen wie "Popstars" oder "Survivor" (beide ProSieben).
03_bug_westermann
3 von 26
An ihrer und Bohlens Seite saß Thomas Stein. Er war damals noch Musikmanager bei der Münchner Plattenfirma BMG. Heute ist er Vorstandsvorsitzender der Jack White Productions AG. Außerdem ist er als Stammgast auf Oliver Geißens Couch bei "Die ultimative Chartshow" (RTL) zu sehen.
04_bug_westermann
4 von 26
In der ersten Staffel war die Jury noch vierköpfig. Das Quartett komplettierte der Moderator Thomas Bug. Er arbeitet weiter für Radio und Fernsehen und moderierte zuletzt für den WDR "Die wildesten Tiergeschichten".
05_klaws
5 von 26
Die Staffel gewann Alexander Klaws (4.v.l.). Auch Daniel Küblböck kam zu großer Bekanntheit.
06_bohlen_jantz
6 von 26
2. STAFFEL: Natürlich war wieder Dieter Bohlen das Sprachrohr der Jury. Neben ihm ...
07_fraser_west
7 von 26
... wieder Shona Fraser, ...
08_stein_weissfuss
8 von 26
... wieder Thomas Stein ...

Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und was sie heute machen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils
Nachdem die Mailänder Modewoche spektakulär mit Gucci und Moncler gestartet war, zeigten jetzt Moschino und Max Mara ihre eleganten bis bunten Krreationen. Dabei auch …
Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand: Mit den Shows von Gucci und Moncler startete die "Milano Moda Donna" äußerst spektakulär.
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Queen besucht die London Fashion Week
Hoher Besuch bei der Londoner Fashion Week: Die Queen besucht eine Modenschau und nimmt in der ersten Reihe Platz.
Die Queen besucht die London Fashion Week
Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik
Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche …
Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik

Kommentare