01_dsds
1 von 26
Derzeit läuft die sechste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Das Erfolgskonzept der Show trägt sich immer noch - nur die Juroren wurden fleißig gewechselt. Lediglich Pop-Titan Dieter Bohlen, berühmt-berüchtigt für seine lustigen bis derben Sprüche, saß bei allen Staffeln im Jury-Sessel. Aber wer waren eigentlich die anderen? Was machen sie heute? Sehen Sie selbst!
02_fraser
2 von 26
1. STAFFEL: Musikjournalistin Shona Fraser richtete mit süßem britischen Akzent und viel Einfühlungsvermögen über die Kandidaten. Heute arbeitet sie als freie TV-Regisseurin für verschiedene deutsche Produktionen wie "Popstars" oder "Survivor" (beide ProSieben).
03_bug_westermann
3 von 26
An ihrer und Bohlens Seite saß Thomas Stein. Er war damals noch Musikmanager bei der Münchner Plattenfirma BMG. Heute ist er Vorstandsvorsitzender der Jack White Productions AG. Außerdem ist er als Stammgast auf Oliver Geißens Couch bei "Die ultimative Chartshow" (RTL) zu sehen.
04_bug_westermann
4 von 26
In der ersten Staffel war die Jury noch vierköpfig. Das Quartett komplettierte der Moderator Thomas Bug. Er arbeitet weiter für Radio und Fernsehen und moderierte zuletzt für den WDR "Die wildesten Tiergeschichten".
05_klaws
5 von 26
Die Staffel gewann Alexander Klaws (4.v.l.). Auch Daniel Küblböck kam zu großer Bekanntheit.
06_bohlen_jantz
6 von 26
2. STAFFEL: Natürlich war wieder Dieter Bohlen das Sprachrohr der Jury. Neben ihm ...
07_fraser_west
7 von 26
... wieder Shona Fraser, ...
08_stein_weissfuss
8 von 26
... wieder Thomas Stein ...

Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und was sie heute machen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik
Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche …
Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik
Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen
Während die Schuhe an den Füßen der Männer nun mutiger werden, feiern die Damen ein Wiedersehen mit so manchem Modell der 80er und 90er. Etwa der Pantolette. Aber nichts …
Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen
Helene Fischer: Liebes-Erklärung an Florian bei Comeback in Wien
Helene Fischer hat ihrer Krankheit am Freitag in Wien ihr Comeback gegeben. Sie rührte die Zuschauer mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer: Liebes-Erklärung an Florian bei Comeback in Wien
Emotionaler Ausbruch: Als Helene Fischer spricht, erlebt die ganze Stadthalle einen Gänsehaut-Moment
Zehn Tage war sie krank, sieben Konzerte musste sie absagen, endlich konnte Helene Fischer wieder auf die Bühne. In Wien gab sie ihr Comeback - mit emotionalen Momenten. 
Emotionaler Ausbruch: Als Helene Fischer spricht, erlebt die ganze Stadthalle einen Gänsehaut-Moment

Kommentare