01_dsds
1 von 26
Derzeit läuft die sechste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Das Erfolgskonzept der Show trägt sich immer noch - nur die Juroren wurden fleißig gewechselt. Lediglich Pop-Titan Dieter Bohlen, berühmt-berüchtigt für seine lustigen bis derben Sprüche, saß bei allen Staffeln im Jury-Sessel. Aber wer waren eigentlich die anderen? Was machen sie heute? Sehen Sie selbst!
02_fraser
2 von 26
1. STAFFEL: Musikjournalistin Shona Fraser richtete mit süßem britischen Akzent und viel Einfühlungsvermögen über die Kandidaten. Heute arbeitet sie als freie TV-Regisseurin für verschiedene deutsche Produktionen wie "Popstars" oder "Survivor" (beide ProSieben).
03_bug_westermann
3 von 26
An ihrer und Bohlens Seite saß Thomas Stein. Er war damals noch Musikmanager bei der Münchner Plattenfirma BMG. Heute ist er Vorstandsvorsitzender der Jack White Productions AG. Außerdem ist er als Stammgast auf Oliver Geißens Couch bei "Die ultimative Chartshow" (RTL) zu sehen.
04_bug_westermann
4 von 26
In der ersten Staffel war die Jury noch vierköpfig. Das Quartett komplettierte der Moderator Thomas Bug. Er arbeitet weiter für Radio und Fernsehen und moderierte zuletzt für den WDR "Die wildesten Tiergeschichten".
05_klaws
5 von 26
Die Staffel gewann Alexander Klaws (4.v.l.). Auch Daniel Küblböck kam zu großer Bekanntheit.
06_bohlen_jantz
6 von 26
2. STAFFEL: Natürlich war wieder Dieter Bohlen das Sprachrohr der Jury. Neben ihm ...
07_fraser_west
7 von 26
... wieder Shona Fraser, ...
08_stein_weissfuss
8 von 26
... wieder Thomas Stein ...

Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und was sie heute machen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison