01_dsds
1 von 26
Derzeit läuft die sechste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Das Erfolgskonzept der Show trägt sich immer noch - nur die Juroren wurden fleißig gewechselt. Lediglich Pop-Titan Dieter Bohlen, berühmt-berüchtigt für seine lustigen bis derben Sprüche, saß bei allen Staffeln im Jury-Sessel. Aber wer waren eigentlich die anderen? Was machen sie heute? Sehen Sie selbst!
02_fraser
2 von 26
1. STAFFEL: Musikjournalistin Shona Fraser richtete mit süßem britischen Akzent und viel Einfühlungsvermögen über die Kandidaten. Heute arbeitet sie als freie TV-Regisseurin für verschiedene deutsche Produktionen wie "Popstars" oder "Survivor" (beide ProSieben).
03_bug_westermann
3 von 26
An ihrer und Bohlens Seite saß Thomas Stein. Er war damals noch Musikmanager bei der Münchner Plattenfirma BMG. Heute ist er Vorstandsvorsitzender der Jack White Productions AG. Außerdem ist er als Stammgast auf Oliver Geißens Couch bei "Die ultimative Chartshow" (RTL) zu sehen.
04_bug_westermann
4 von 26
In der ersten Staffel war die Jury noch vierköpfig. Das Quartett komplettierte der Moderator Thomas Bug. Er arbeitet weiter für Radio und Fernsehen und moderierte zuletzt für den WDR "Die wildesten Tiergeschichten".
05_klaws
5 von 26
Die Staffel gewann Alexander Klaws (4.v.l.). Auch Daniel Küblböck kam zu großer Bekanntheit.
06_bohlen_jantz
6 von 26
2. STAFFEL: Natürlich war wieder Dieter Bohlen das Sprachrohr der Jury. Neben ihm ...
07_fraser_west
7 von 26
... wieder Shona Fraser, ...
08_stein_weissfuss
8 von 26
... wieder Thomas Stein ...

Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und was sie heute machen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Farbiges Leder ergänzt den modischen Materialmix
Leder hat dieses gewisse Etwas. Und jetzt erst recht: Hosen, Jacken, Röcke und Kleider aus gefärbten Leder sind im Trend. Sie ergänzen den bei Modefans schon länger …
Farbiges Leder ergänzt den modischen Materialmix
Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe.
Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand