+
Franziska van Amlsick läuft für C&A auf dem Catwalk.

Franzi auf dem Catwalk

Düsseldorf - Franziska van Almsick läuft mit Heidis Topmodels auf dem Catwalk und beeindruckt mit ihrem Talent und ihrer Figur auch Bruce Darnell.

Franziska van Almsick ist bei einer Modenschau von C&A auf dem Catwalk gelaufen. Dabei hatte sie nach Medienberichten sichtlich Spaß.

Franziska van Almsick und Bruce Darnell bei einer C&A-Modenschau.

Bei einer Modenschau, die Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen bestritten, lief Franzi mit. Zuerst präsentierten Heidis Mädchen Franzis Bademoden. Anschließend zeigte die Schwimmern auf dem Laufsteg selbst, was sie kann. Bruce Darnell, der die Show choreografierte, soll beeindruckt gewesen sein.

Franzi präsentierte zwei Outfits, ein kurzes schwarzes Kleid mit Mantel und ein blaues Abendkleid. Durch ihre Karriere als Sportlerin glänzten nicht nur die Kleider, sondern auch die Schwimmerin mit ihrer athletischen Figur. Sie ist 1,80 Meter groß.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare