+
Franziska van Amlsick läuft für C&A auf dem Catwalk.

Franzi auf dem Catwalk

Düsseldorf - Franziska van Almsick läuft mit Heidis Topmodels auf dem Catwalk und beeindruckt mit ihrem Talent und ihrer Figur auch Bruce Darnell.

Franziska van Almsick ist bei einer Modenschau von C&A auf dem Catwalk gelaufen. Dabei hatte sie nach Medienberichten sichtlich Spaß.

Franziska van Almsick und Bruce Darnell bei einer C&A-Modenschau.

Bei einer Modenschau, die Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen bestritten, lief Franzi mit. Zuerst präsentierten Heidis Mädchen Franzis Bademoden. Anschließend zeigte die Schwimmern auf dem Laufsteg selbst, was sie kann. Bruce Darnell, der die Show choreografierte, soll beeindruckt gewesen sein.

Franzi präsentierte zwei Outfits, ein kurzes schwarzes Kleid mit Mantel und ein blaues Abendkleid. Durch ihre Karriere als Sportlerin glänzten nicht nur die Kleider, sondern auch die Schwimmerin mit ihrer athletischen Figur. Sie ist 1,80 Meter groß.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"

Kommentare