+
Franziska van Amlsick läuft für C&A auf dem Catwalk.

Franzi auf dem Catwalk

Düsseldorf - Franziska van Almsick läuft mit Heidis Topmodels auf dem Catwalk und beeindruckt mit ihrem Talent und ihrer Figur auch Bruce Darnell.

Franziska van Almsick ist bei einer Modenschau von C&A auf dem Catwalk gelaufen. Dabei hatte sie nach Medienberichten sichtlich Spaß.

Franziska van Almsick und Bruce Darnell bei einer C&A-Modenschau.

Bei einer Modenschau, die Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen bestritten, lief Franzi mit. Zuerst präsentierten Heidis Mädchen Franzis Bademoden. Anschließend zeigte die Schwimmern auf dem Laufsteg selbst, was sie kann. Bruce Darnell, der die Show choreografierte, soll beeindruckt gewesen sein.

Franzi präsentierte zwei Outfits, ein kurzes schwarzes Kleid mit Mantel und ein blaues Abendkleid. Durch ihre Karriere als Sportlerin glänzten nicht nur die Kleider, sondern auch die Schwimmerin mit ihrer athletischen Figur. Sie ist 1,80 Meter groß.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare