+
Franziska van Amlsick läuft für C&A auf dem Catwalk.

Franzi auf dem Catwalk

Düsseldorf - Franziska van Almsick läuft mit Heidis Topmodels auf dem Catwalk und beeindruckt mit ihrem Talent und ihrer Figur auch Bruce Darnell.

Franziska van Almsick ist bei einer Modenschau von C&A auf dem Catwalk gelaufen. Dabei hatte sie nach Medienberichten sichtlich Spaß.

Franziska van Almsick und Bruce Darnell bei einer C&A-Modenschau.

Bei einer Modenschau, die Heidi Klums Topmodel-Kandidatinnen bestritten, lief Franzi mit. Zuerst präsentierten Heidis Mädchen Franzis Bademoden. Anschließend zeigte die Schwimmern auf dem Laufsteg selbst, was sie kann. Bruce Darnell, der die Show choreografierte, soll beeindruckt gewesen sein.

Franzi präsentierte zwei Outfits, ein kurzes schwarzes Kleid mit Mantel und ein blaues Abendkleid. Durch ihre Karriere als Sportlerin glänzten nicht nur die Kleider, sondern auch die Schwimmerin mit ihrer athletischen Figur. Sie ist 1,80 Meter groß.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare