1 von 8
Andrea Kaiser - die sexy DSF-Moderatorin aus München hat sich ein paar Tage frei genommen und ist für ein Fotoshooting für FHM nach Marokko geflogen.
2 von 8
Herausgekommen sind dabei wunderschöne Fotos der 27-Jährigen.
3 von 8
Die Frau, die sich mit Fußball auskennt, zeigt sich von ihrer sinnlichen und erotischen Seite. Alle Fotos von Andrea Kaiser gibt es in der neuen FHM - jetzt am Kiosk. Mehr FHM-Girls auf www.FHM-online.de
4 von 8
Auch die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ist in der aktuellen FHM zu sehen.
5 von 8
Wer versteckt sich denn da hinter den grünen Blättern? Andrea Kaiser macht auch angezogen eine gute Figur.
6 von 8
Die Münchnerin auf der Wiesn.
7 von 8
Gelenkig ist sie auch, wie es sich für eine Sport-Moderatorin gehört. Andrea Kaiser moderiert von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr die Sendung Bundesliga aktuell.
8 von 8
Ob Hose oder Kleid - der 27-Jährigen steht alles gut. 

Die Frau, die sich mit Fußball auskennt - Andrea Kaiser in FHM

Sehen Sie hier sexy Bilder von Andrea Kaiser - sie moderiert von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr die Sendung Bundesliga aktuell.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison