Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“
+
Mel Gibson (53) mit seiner neuen Freundin Oksana Grigorieva (39) in Hollywood.

Das ist Mel Gibsons neue Freundin

Los Angeles - Das Geheimnis ist gelüftet: Mel Gibson hat seine neue Freundin am Dienstagabend in Hollywood präsentiert; Es handelt sich um die russische Sängerin Oksana Grigorieva (39).

Bei der Premiere des Films "X-Men Origins: Wolverine" schlenderte der 53-Jährige Hand in Hand mit der dunkelhaarigen Schönheit über den roten Teppich vor dem weltberühmten Grauman's Chinese Theatre (dort werden jedes Jahr die "Oscars" verliehen).

Lesen Sie dazu:

Schöne Russin: "Ich bin Mel Gibsons Neue!"

Mel Gibson: Scheidung! Affäre mit russischer Künstlerin?

In den vergangenen Wochen wurden bereits mehrere Russinen mit dem Namen Oksana als Gibsons neue Flamme gehandelt, darunter auch die Pianistin Okasana Kolesnikova (31). Doch die ist glücklich vergeben und ließ alle Beziehungsgerüchte sofort über ihren Sprecher dementieren.

Dann brachte sich Oksana Pochepa (24) gegenüber dem englischen Boulevardblatt "The Sun" als Mels Mädel ins Gerede - nichts als eine Lüge des PR-geilen Popsternchens. Pochepa prahlte gegenüber dem Blatt sogar von einer "starken und dauerhaften Beziehung". Pustekuchen!

Die 39-Jährige, die Mel gestern vorführte ist also die echte Oksana. Die Sängerin hat einen Plattenvertrag bei seiner Produktionsfirma Icon. Offenbar entwickelte sich zwischen den beiden mehr als eine rein geschäftliche Beziehung.

Vor über zwei Wochen hatte Gibsons Ehefrau Robyn nach 28 Jahren Ehe die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Wie Gibsons Sprecher dem US-Magazin People indirekt bestätigte, war die Ehe seit langem zerrüttet: "Mel ist seit fast drei Jahren Single. Es ist doch schön, dass er wieder ausgeht und Freude am Leben hat."

In Hollywood macht bereits das nächste heiße Gerücht die Runde: Oksana soll ein Baby von Gibson erwarten. Das wäre dann Kind Nummer acht für den Filmstar. Aus der Ehe mit seiner Noch-Frau Robyn sind bereits sieben Kinder hervorgegangen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet

Kommentare