+
Mel Gibson (53) mit seiner neuen Freundin Oksana Grigorieva (39) in Hollywood.

Das ist Mel Gibsons neue Freundin

Los Angeles - Das Geheimnis ist gelüftet: Mel Gibson hat seine neue Freundin am Dienstagabend in Hollywood präsentiert; Es handelt sich um die russische Sängerin Oksana Grigorieva (39).

Bei der Premiere des Films "X-Men Origins: Wolverine" schlenderte der 53-Jährige Hand in Hand mit der dunkelhaarigen Schönheit über den roten Teppich vor dem weltberühmten Grauman's Chinese Theatre (dort werden jedes Jahr die "Oscars" verliehen).

Lesen Sie dazu:

Schöne Russin: "Ich bin Mel Gibsons Neue!"

Mel Gibson: Scheidung! Affäre mit russischer Künstlerin?

In den vergangenen Wochen wurden bereits mehrere Russinen mit dem Namen Oksana als Gibsons neue Flamme gehandelt, darunter auch die Pianistin Okasana Kolesnikova (31). Doch die ist glücklich vergeben und ließ alle Beziehungsgerüchte sofort über ihren Sprecher dementieren.

Dann brachte sich Oksana Pochepa (24) gegenüber dem englischen Boulevardblatt "The Sun" als Mels Mädel ins Gerede - nichts als eine Lüge des PR-geilen Popsternchens. Pochepa prahlte gegenüber dem Blatt sogar von einer "starken und dauerhaften Beziehung". Pustekuchen!

Die 39-Jährige, die Mel gestern vorführte ist also die echte Oksana. Die Sängerin hat einen Plattenvertrag bei seiner Produktionsfirma Icon. Offenbar entwickelte sich zwischen den beiden mehr als eine rein geschäftliche Beziehung.

Vor über zwei Wochen hatte Gibsons Ehefrau Robyn nach 28 Jahren Ehe die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Wie Gibsons Sprecher dem US-Magazin People indirekt bestätigte, war die Ehe seit langem zerrüttet: "Mel ist seit fast drei Jahren Single. Es ist doch schön, dass er wieder ausgeht und Freude am Leben hat."

In Hollywood macht bereits das nächste heiße Gerücht die Runde: Oksana soll ein Baby von Gibson erwarten. Das wäre dann Kind Nummer acht für den Filmstar. Aus der Ehe mit seiner Noch-Frau Robyn sind bereits sieben Kinder hervorgegangen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare