+
Gisele Bündchen will nicht mehr in Mailand laufen bis die Luftverschmutzung geringer ist.

Mailand ist zu dreckig

Mailand - Gisele Bündchen sagt, Mailand ist zu dreckig. Das Model will angeblich solange keine Modenschauen mehr dort laufen, bis die Luftverschmutzung verringert wird. 

Topmodel Gisele Bündchen findet die Luft in der Modemetropole Mailand einfach zu dreckig. “Ich liebe Mailand, aber die Luft ist einfach unerträglich: Jedes Mal bekomme ich eine schreckliche Allergie und leide unter einer geschwollenen Nase“, sagte die Brasilianerin nach einem Bericht der Turiner Tageszeitung “La Stampa“ vom Mittwoch. Vermutlich gebe es in Mailand zu viele Autos.

Die 28-Jährige, die sich für den Umweltschutz engagiert, forderte eine unverzügliche Bekämpfung des Problems und die Verbannung von “Dreckschleudern“ aus der Stadt. In einem Interview mit der brasilianischen Frauenzeitschrift “Glamour“ ließ sie laut “La Stampa“ sogar durchblicken, dass sie solange nicht mehr auf Modenschauen in Mailand laufen wolle, bis die Luftverschmutzung reduziert worden sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen

Kommentare