+
Gisele Bündchen will nicht mehr in Mailand laufen bis die Luftverschmutzung geringer ist.

Mailand ist zu dreckig

Mailand - Gisele Bündchen sagt, Mailand ist zu dreckig. Das Model will angeblich solange keine Modenschauen mehr dort laufen, bis die Luftverschmutzung verringert wird. 

Topmodel Gisele Bündchen findet die Luft in der Modemetropole Mailand einfach zu dreckig. “Ich liebe Mailand, aber die Luft ist einfach unerträglich: Jedes Mal bekomme ich eine schreckliche Allergie und leide unter einer geschwollenen Nase“, sagte die Brasilianerin nach einem Bericht der Turiner Tageszeitung “La Stampa“ vom Mittwoch. Vermutlich gebe es in Mailand zu viele Autos.

Die 28-Jährige, die sich für den Umweltschutz engagiert, forderte eine unverzügliche Bekämpfung des Problems und die Verbannung von “Dreckschleudern“ aus der Stadt. In einem Interview mit der brasilianischen Frauenzeitschrift “Glamour“ ließ sie laut “La Stampa“ sogar durchblicken, dass sie solange nicht mehr auf Modenschauen in Mailand laufen wolle, bis die Luftverschmutzung reduziert worden sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare