+
Mit dem Goldenen Schnuller geehrt: Angelina Jolie und Salma Hayek

Goldener Schnuller für Angelina Jolie

New York - Für ihren Einsatz für positive Berichterstattung über Kinder bekommt Angelina Jolie den Goldenen Schnuller. Auch Salma Hayek wird geehrt.

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (33) bekommt von dem US-Magazin “Babytalk“ den goldenen Schnuller verliehen. Die sechsfache Mutter habe sich um positive Berichterstattung um Kinder verdient gemacht, hieß es zur Begründung auf der Webseite des Magazins.

Jolie hatte sich auf dem Titelbild des Magazins “W“ beim Stillen abbilden lassen - im prüden Amerika eher verpönt. Auch ihre Kollegin Salma Hayek (42), bekam einen goldene Schnuller. Sie hatte offen und ehrlich über ihre Schwierigkeiten geredet, nach der Geburt die extra Pfunde wieder los zu werden. Außerdem setzt sie sich für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen ein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare