+
Mit dem Goldenen Schnuller geehrt: Angelina Jolie und Salma Hayek

Goldener Schnuller für Angelina Jolie

New York - Für ihren Einsatz für positive Berichterstattung über Kinder bekommt Angelina Jolie den Goldenen Schnuller. Auch Salma Hayek wird geehrt.

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (33) bekommt von dem US-Magazin “Babytalk“ den goldenen Schnuller verliehen. Die sechsfache Mutter habe sich um positive Berichterstattung um Kinder verdient gemacht, hieß es zur Begründung auf der Webseite des Magazins.

Jolie hatte sich auf dem Titelbild des Magazins “W“ beim Stillen abbilden lassen - im prüden Amerika eher verpönt. Auch ihre Kollegin Salma Hayek (42), bekam einen goldene Schnuller. Sie hatte offen und ehrlich über ihre Schwierigkeiten geredet, nach der Geburt die extra Pfunde wieder los zu werden. Außerdem setzt sie sich für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen ein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf …
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat nun die Ermittlungen in …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote
Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens …
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Kommentare