+
Trug eines der schrilleren Kostüme: Madonna.

Die große Kostümgala der Weltstars

New York - Starauflauf bei der Benefiz-Kostümgala im Metropolitan Museum of Art: Die spektakulärsten Qutfits von Madonna, Heidi Klum und Co.

Fasching und Halloween sind vorbei, aber wenn Vogue-Chefin Anna Wintour zur alljährlichen Benefiz-Kostüm-Gala lädt, verkleidet sich ganz Hollywood. Im Metropolitan Museum of Arts in New York feierten am Montagabend zahlreiche Stars wie Justin Timberlake, Madonna, Claudia Schiffer und Heidi Klum in spektakulären Roben die Mode und die Kunst. Der Dresscode heuer lautete „Model As Muse: Embodying Fashion“.

Eine der bestgekeideten Frauen des Abends war sicherlich US-Sängerin Rihanna, die in einem ausgefallenem schwarzen Anzug erschien. Eher daneben ging das schrille Outfit von Madonna, während die schwangere Heidi Klum vor allem wegen ihres inwischen deutlich sichtbaren Babybauches die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Bilder von den spektakulärsten Outfits der Stars:

Die große Kostüm-Gala der Weltstars 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.