+
Hollywood-Star Josh Hartnett

Schauspieler Josh Hartnett in Klinik eingeliefert

Los Angeles - Hollywood-Star Josh Hartnett wird wegen Schmerzen im Bauch in einer Klinik in Los Angeles behandelt.

Der 30-jährige Schauspieler wurde nach Angaben seiner Sprecherin Susan Patricola am frühen Montagmorgen (Ortszeit) mit einem Krankenwagen in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Dort werde sein Gesundheitszustand überwacht. Hartnett habe schon im vergangenen Jahr bei seinem Theaterengagement für das Stück “Rain Man“ in London an Magen-Darm-Beschwerden gelitten. Weitere Details wollte die Sprecherin nicht bekanntgeben.

Hartnett ist bekannt aus den Filmen “Black Hawk Down“, “Sin City“, “Die schwarze Dahlie“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare