+
Hollywood-Star Josh Hartnett

Schauspieler Josh Hartnett in Klinik eingeliefert

Los Angeles - Hollywood-Star Josh Hartnett wird wegen Schmerzen im Bauch in einer Klinik in Los Angeles behandelt.

Der 30-jährige Schauspieler wurde nach Angaben seiner Sprecherin Susan Patricola am frühen Montagmorgen (Ortszeit) mit einem Krankenwagen in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Dort werde sein Gesundheitszustand überwacht. Hartnett habe schon im vergangenen Jahr bei seinem Theaterengagement für das Stück “Rain Man“ in London an Magen-Darm-Beschwerden gelitten. Weitere Details wollte die Sprecherin nicht bekanntgeben.

Hartnett ist bekannt aus den Filmen “Black Hawk Down“, “Sin City“, “Die schwarze Dahlie“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare