+
Hollywood-Star Josh Hartnett

Schauspieler Josh Hartnett in Klinik eingeliefert

Los Angeles - Hollywood-Star Josh Hartnett wird wegen Schmerzen im Bauch in einer Klinik in Los Angeles behandelt.

Der 30-jährige Schauspieler wurde nach Angaben seiner Sprecherin Susan Patricola am frühen Montagmorgen (Ortszeit) mit einem Krankenwagen in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Dort werde sein Gesundheitszustand überwacht. Hartnett habe schon im vergangenen Jahr bei seinem Theaterengagement für das Stück “Rain Man“ in London an Magen-Darm-Beschwerden gelitten. Weitere Details wollte die Sprecherin nicht bekanntgeben.

Hartnett ist bekannt aus den Filmen “Black Hawk Down“, “Sin City“, “Die schwarze Dahlie“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare