+
Hollywood-Star Josh Hartnett

Schauspieler Josh Hartnett in Klinik eingeliefert

Los Angeles - Hollywood-Star Josh Hartnett wird wegen Schmerzen im Bauch in einer Klinik in Los Angeles behandelt.

Der 30-jährige Schauspieler wurde nach Angaben seiner Sprecherin Susan Patricola am frühen Montagmorgen (Ortszeit) mit einem Krankenwagen in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Dort werde sein Gesundheitszustand überwacht. Hartnett habe schon im vergangenen Jahr bei seinem Theaterengagement für das Stück “Rain Man“ in London an Magen-Darm-Beschwerden gelitten. Weitere Details wollte die Sprecherin nicht bekanntgeben.

Hartnett ist bekannt aus den Filmen “Black Hawk Down“, “Sin City“, “Die schwarze Dahlie“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare