+
Fahnder haben am Dienstag die Villa des Werbestars in Meerbusch bei Düsseldorf durchsucht.

Hausdurchsuchung bei Verona Pooth

Düsseldorf - Fahnder haben am Dienstag die Villa des Werbestars in Meerbusch bei Düsseldorf sowie die Büroräume Pooths und ihres Managers Alain Midzic durchsucht.

Die Fahnder seien am Morgen gegen 9.00 Uhr in der Villa erschienen, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft und bestätigte damit einen Bericht von “Bild.de“. Dem Bericht zufolge war die 40-Jährige zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, erschien aber wenig später.

Veronas Karriere in sexy Bildern

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Anfang des Monats war Franjo Pooth unter anderem wegen Bestechung und fahrlässiger Insolvenzverschleppung per Strafbefehl zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden, zudem verhängte das Düsseldorfer Amtsgericht eine Geldauflage von 100.000 Euro.

Verona und Franjo Pooth: Bilder ihrer Liebe

Verona und Franjo Pooth: Die Bilder ihrer Liebe

Zum Hintergrund der neuen Hausdurchsuchung machte der Sprecher der Staatsanwaltschaft am Dienstag keine Angaben. Laut “Bild.de“ soll gegen Verona Pooth seit vergangenem Jahr ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beihilfe zur Steuerhinterziehung laufen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare