+
Das schwangere Model Heidi möchte gerne noch ein zweites Mädchen bekommen.

Heidi Klum wünscht sich ein Mädchen

Los Angeles - Das schwangere Model Heidi Klum (35) hofft darauf, dass ihr viertes Kind ein Mädchen ist.

"Es wäre gelogen, wenn ich sage würde, dass wir nicht alle auf ein kleines Mädchen hoffen - besonders Leni, die sich so sehr eine kleine Schwester wünscht", sagte Klum in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly".

Ein Baby! Nachwuchs bei den Promis

Ein Baby! Großartige Nachrichten bei den Promis

Klum und ihr Ehemann, Sänger Seal (46), hatten in der vorigen Woche den Familienzuwachs bekanntgegeben. Es das dritte gemeinsame Kind für das Paar. Ihre Söhne Henry und Johan sind drei und zwei Jahre alt. Die vierjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung des Models mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal ist ihr Adoptivvater. Er hatte Klum kennengelernt, als sie mit Leni schwanger war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 
Ein extrem freizügiges Bild, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account postete, sorgt gerade für einen massiven Shitstorm bei ihren Fans. „Peinlich!“, gehört noch zu …
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 

Kommentare