+
Da sind Teenie-Idol Tom Kaulitz (re., hier mit Bruder Bill) wohl die Nerven durchgegangen: Ein Streit mit einem Fan artete in eine Prügelei aus

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom soll Frau verprügelt haben

Tom von Tokio Hotel soll sich in der Nacht zu Donnerstag eine Schlägerei mit einer 21-jährigen Französin geliefert haben. Die Frau wirft dem Teenie-Star vor, ihr einen Faustschlag ins Gesicht versetzt zu haben.

Wie die Hamburger Polizei der tz bestätigte, ist am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr ein Streit zwischen dem Teenie-Star Tom Kaulitz (19) und einer Französin eskaliert.

Die junge Frau war mit vier Freundinnen an einer Hamburger Tankstelle, als sie den Tokio-Hotel-Gitarristen in dessen Auto erkannte. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, soll die 21-Jährige an die Autoscheibe des Musikers geklopft und ihn um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Doch der Teenie-Star schnippte angeblich nur eine brennende Zigarette aus dem Auto, wie die Französin später zu Protokoll gab. Daraufhin soll die 21-Jährige die Kippe an einer Scheibe von Kaulitz' Auto zerdrückt haben.

Es folgte eine wüste Schlägerei zwischen dem 19-Jährigen und der jungen Frau. Die 21-Jährige erlitt ein blaues Auge und Kopfverletzungen. Sie kam in eine Klinik und erstattete gegen Tom Kaulitz Anzeige wegen Körperverletzung. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare