+
Keine Nacktszenen mehr mit Julia Roberts.

Keine Nacktszenen mit Julia Roberts

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts kann Kolleginnen nicht verstehen, die bereitwillig Nacktszenen drehen, obwohl sie Kinder haben.

Sie selbst werde ganz sicher keine wilden Sex-Szenen drehen, sagte die 41-jährige Schauspielerin laut Onlineausgabe des “Evening Standard“ am Rande der Londoner Premiere ihres neuen Films “Duplicity“. “Das ist einfach nicht mein Ding. Wenn ich so etwas drehe, dann nur abgeschwächt. Als dreifache Mutter geht es mir einfach so.“

Auch eine Liebesszene mit Co-Star Clive Owen in “Duplicity“ fiel deshalb “braver“ aus, als zunächst geplant. Roberts hat nie einen Hehl aus ihrer Einstellung gemacht. “Ich werde nicht nackt in Filmen erscheinen. Mit Kleidung zu agieren ist Schauspielkunst. Wenn ich mich ausziehe, wäre es ein Dokumentarfilm“, erklärte sie früher einmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare