+
Keine Nacktszenen mehr mit Julia Roberts.

Keine Nacktszenen mit Julia Roberts

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts kann Kolleginnen nicht verstehen, die bereitwillig Nacktszenen drehen, obwohl sie Kinder haben.

Sie selbst werde ganz sicher keine wilden Sex-Szenen drehen, sagte die 41-jährige Schauspielerin laut Onlineausgabe des “Evening Standard“ am Rande der Londoner Premiere ihres neuen Films “Duplicity“. “Das ist einfach nicht mein Ding. Wenn ich so etwas drehe, dann nur abgeschwächt. Als dreifache Mutter geht es mir einfach so.“

Auch eine Liebesszene mit Co-Star Clive Owen in “Duplicity“ fiel deshalb “braver“ aus, als zunächst geplant. Roberts hat nie einen Hehl aus ihrer Einstellung gemacht. “Ich werde nicht nackt in Filmen erscheinen. Mit Kleidung zu agieren ist Schauspielkunst. Wenn ich mich ausziehe, wäre es ein Dokumentarfilm“, erklärte sie früher einmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare