+
Ex-No Angel Sandy Mölling ist Mama geworden.

Ein kleiner Engel für Ex-No Angel Sandy

Koblenz - Es ist ein Junge! Ex-No Angel Sandy Mölling und ihr Lebensgefährte Renick Bernadina sind Eltern geworden.

Die 27-jährige Sandy Mölling und ihr niederländischer Freund und Manager Renick Bernadina (39) können sich über einen kleinen Jungen freuen. Der Kleine kam laut express.de am Samstagabend in einem Koblenzer Krankenhaus auf die Welt, wiegt rund 3000 Gramm und ist 50 cm lang. Der Name steht auch schon fest: Jaden soll der Junge heißen. Um kurz nach sieben erblickte er das Licht der Welt. Nach sieben Stunden in den Wehen und einer Geburt ohne Komplikationen, erblickte er um kurz nach sieben das Licht der Welt.

Jaden ist in guter Gesellschaft: zwei der ehemals fünf No Angels sind Mütter. Nadja Benaissa hat eine siebenjährige Tochter, und Jessica Wahls ist Mutter eines fünfjährigen Mädchens. Da wird sich doch die ein oder andere Spielkameradin für Jaden finden lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare