+
Ex-No Angel Sandy Mölling ist Mama geworden.

Ein kleiner Engel für Ex-No Angel Sandy

Koblenz - Es ist ein Junge! Ex-No Angel Sandy Mölling und ihr Lebensgefährte Renick Bernadina sind Eltern geworden.

Die 27-jährige Sandy Mölling und ihr niederländischer Freund und Manager Renick Bernadina (39) können sich über einen kleinen Jungen freuen. Der Kleine kam laut express.de am Samstagabend in einem Koblenzer Krankenhaus auf die Welt, wiegt rund 3000 Gramm und ist 50 cm lang. Der Name steht auch schon fest: Jaden soll der Junge heißen. Um kurz nach sieben erblickte er das Licht der Welt. Nach sieben Stunden in den Wehen und einer Geburt ohne Komplikationen, erblickte er um kurz nach sieben das Licht der Welt.

Jaden ist in guter Gesellschaft: zwei der ehemals fünf No Angels sind Mütter. Nadja Benaissa hat eine siebenjährige Tochter, und Jessica Wahls ist Mutter eines fünfjährigen Mädchens. Da wird sich doch die ein oder andere Spielkameradin für Jaden finden lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare