+
Am Montag hat Günther Jauchs Stimme versagt. (Archivbild)

Krächzender Jauch: Kandidatin liest Fragen selber vor

Köln  - Einen krächzenden Günther Jauch haben am Montagabend die Zuschauer der Quizsendung “Wer wird Millionär?“ erlebt.

Immer wieder versagte dem Moderator die Stimme, auch Kamillentee mit Honig wollte nicht recht helfen. Schuld an der tiefen, heiseren Stimme sei eine Entzündung der Stimmbänder, teilte der Privatsender RTL noch am Abend auf seiner Homepage mit. Dass die Sendung trotzdem erfolgreich über die Bühne ging, ist wohl Kandidatin Tamara Kastl zu verdanken: Die 26-Jährige half dem Publikumsliebling und las ihre Fragen kurzerhand selbst vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare