+
Am Montag hat Günther Jauchs Stimme versagt. (Archivbild)

Krächzender Jauch: Kandidatin liest Fragen selber vor

Köln  - Einen krächzenden Günther Jauch haben am Montagabend die Zuschauer der Quizsendung “Wer wird Millionär?“ erlebt.

Immer wieder versagte dem Moderator die Stimme, auch Kamillentee mit Honig wollte nicht recht helfen. Schuld an der tiefen, heiseren Stimme sei eine Entzündung der Stimmbänder, teilte der Privatsender RTL noch am Abend auf seiner Homepage mit. Dass die Sendung trotzdem erfolgreich über die Bühne ging, ist wohl Kandidatin Tamara Kastl zu verdanken: Die 26-Jährige half dem Publikumsliebling und las ihre Fragen kurzerhand selbst vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare