+
Annemarie bei ihrem Auftritt in Dieter Bohlens Castingshow DSDS.

Kreislaufkollaps bei DSDS-Star Annemarie

Dessau - DSDS-Kandidatin Annemarie hat offenbar zu viel Stress. Sie brach zusammen und ein Notarzt musste kommen. Doch statt sich auszuruhen, macht Annemarie einfach weiter.

Die DSDS-Kandidatin Annemarie (18) brach am Montag in Dessau zusammen. Sie hatte einen Pressetermin mit dem Bürgermeister ihrer Heimatstadt. Dort fühlte sie sich schwach und brach zusammen, schreibt die Bild-Zeitung.

Der Notarzt riet ihr, sich auszuruhen. Der Rummel um ihre Kandidatur bei Dieter Bohlens Castingshow DSDS verursacht viel Stress. Zu viel Stress, sagte der Arzt. Dennoch ging Annemarie auf die Bühne. Sie wollte ihre Fans nicht enttäuschen. Der Arzt sagte, sie gehöre in ein Krankenhaus.

In Köln wird sie sich den Rest der Woche allerdings schon wieder auf die nächste Show vorbereiten, schreibt die Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare