+
Annemarie bei ihrem Auftritt in Dieter Bohlens Castingshow DSDS.

Kreislaufkollaps bei DSDS-Star Annemarie

Dessau - DSDS-Kandidatin Annemarie hat offenbar zu viel Stress. Sie brach zusammen und ein Notarzt musste kommen. Doch statt sich auszuruhen, macht Annemarie einfach weiter.

Die DSDS-Kandidatin Annemarie (18) brach am Montag in Dessau zusammen. Sie hatte einen Pressetermin mit dem Bürgermeister ihrer Heimatstadt. Dort fühlte sie sich schwach und brach zusammen, schreibt die Bild-Zeitung.

Der Notarzt riet ihr, sich auszuruhen. Der Rummel um ihre Kandidatur bei Dieter Bohlens Castingshow DSDS verursacht viel Stress. Zu viel Stress, sagte der Arzt. Dennoch ging Annemarie auf die Bühne. Sie wollte ihre Fans nicht enttäuschen. Der Arzt sagte, sie gehöre in ein Krankenhaus.

In Köln wird sie sich den Rest der Woche allerdings schon wieder auf die nächste Show vorbereiten, schreibt die Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare