+
Annemarie bei ihrem Auftritt in Dieter Bohlens Castingshow DSDS.

Kreislaufkollaps bei DSDS-Star Annemarie

Dessau - DSDS-Kandidatin Annemarie hat offenbar zu viel Stress. Sie brach zusammen und ein Notarzt musste kommen. Doch statt sich auszuruhen, macht Annemarie einfach weiter.

Die DSDS-Kandidatin Annemarie (18) brach am Montag in Dessau zusammen. Sie hatte einen Pressetermin mit dem Bürgermeister ihrer Heimatstadt. Dort fühlte sie sich schwach und brach zusammen, schreibt die Bild-Zeitung.

Der Notarzt riet ihr, sich auszuruhen. Der Rummel um ihre Kandidatur bei Dieter Bohlens Castingshow DSDS verursacht viel Stress. Zu viel Stress, sagte der Arzt. Dennoch ging Annemarie auf die Bühne. Sie wollte ihre Fans nicht enttäuschen. Der Arzt sagte, sie gehöre in ein Krankenhaus.

In Köln wird sie sich den Rest der Woche allerdings schon wieder auf die nächste Show vorbereiten, schreibt die Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare