+
Annemarie bei ihrem Auftritt in Dieter Bohlens Castingshow DSDS.

Kreislaufkollaps bei DSDS-Star Annemarie

Dessau - DSDS-Kandidatin Annemarie hat offenbar zu viel Stress. Sie brach zusammen und ein Notarzt musste kommen. Doch statt sich auszuruhen, macht Annemarie einfach weiter.

Die DSDS-Kandidatin Annemarie (18) brach am Montag in Dessau zusammen. Sie hatte einen Pressetermin mit dem Bürgermeister ihrer Heimatstadt. Dort fühlte sie sich schwach und brach zusammen, schreibt die Bild-Zeitung.

Der Notarzt riet ihr, sich auszuruhen. Der Rummel um ihre Kandidatur bei Dieter Bohlens Castingshow DSDS verursacht viel Stress. Zu viel Stress, sagte der Arzt. Dennoch ging Annemarie auf die Bühne. Sie wollte ihre Fans nicht enttäuschen. Der Arzt sagte, sie gehöre in ein Krankenhaus.

In Köln wird sie sich den Rest der Woche allerdings schon wieder auf die nächste Show vorbereiten, schreibt die Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare