+
Lady GaGa erfüllte einem Fan einen ganz besonderen Wunsch.

Lady GaGa: Autogramm auf das "beste Stück"

Die für ihre freizügige Art bekannte Sängerin Lady GaGa ist von einem Fan mit einer ungewöhnlichen Anfrage konfrontiert worden worden.

Die GaGa war sprachlos und lief vor Scham rot an, als ein männlicher Verehrer sie bat, sein "bestes Stück" zu signieren. Die Sängerin ('Pokerface') wurde nach einer Show in Kanada zu der schamvollen Autogrammstunde aufgefordert.

"Mir ist es peinlich das zu sagen, aber das seltsamste worauf ich jemals ein Autogramm gegeben habe, war der Penis eines Mannes. Ich gab ein 'Meet and Greet' Backstage in Kanada, da geschah es", wird die GaGa zitiert.

Die besten Bilder von Lady Gaga

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mit der ungewohnten Schreibfläche hatte sie keine Probleme. "Ich hatte genug Platz, um Lady GaGa zu schreiben. Ich musste so laut lachen, dass ich kaum atmen konnte", erzählt die 22-Jährige.

Angeblich besteht sogar die Möglichkeit, dass die Unterschrift der Sängerin noch immer auf dem Penis des Mannes zu sehen ist, denn: "Ich habe mit einem Permanent Marker unterschrieben".

Irgendwie schon ziemlich gaga, die Frau GaGa...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare