+
Lady GaGa erfüllte einem Fan einen ganz besonderen Wunsch.

Lady GaGa: Autogramm auf das "beste Stück"

Die für ihre freizügige Art bekannte Sängerin Lady GaGa ist von einem Fan mit einer ungewöhnlichen Anfrage konfrontiert worden worden.

Die GaGa war sprachlos und lief vor Scham rot an, als ein männlicher Verehrer sie bat, sein "bestes Stück" zu signieren. Die Sängerin ('Pokerface') wurde nach einer Show in Kanada zu der schamvollen Autogrammstunde aufgefordert.

"Mir ist es peinlich das zu sagen, aber das seltsamste worauf ich jemals ein Autogramm gegeben habe, war der Penis eines Mannes. Ich gab ein 'Meet and Greet' Backstage in Kanada, da geschah es", wird die GaGa zitiert.

Die besten Bilder von Lady Gaga

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mit der ungewohnten Schreibfläche hatte sie keine Probleme. "Ich hatte genug Platz, um Lady GaGa zu schreiben. Ich musste so laut lachen, dass ich kaum atmen konnte", erzählt die 22-Jährige.

Angeblich besteht sogar die Möglichkeit, dass die Unterschrift der Sängerin noch immer auf dem Penis des Mannes zu sehen ist, denn: "Ich habe mit einem Permanent Marker unterschrieben".

Irgendwie schon ziemlich gaga, die Frau GaGa...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare