+
Lady GaGa erfüllte einem Fan einen ganz besonderen Wunsch.

Lady GaGa: Autogramm auf das "beste Stück"

Die für ihre freizügige Art bekannte Sängerin Lady GaGa ist von einem Fan mit einer ungewöhnlichen Anfrage konfrontiert worden worden.

Die GaGa war sprachlos und lief vor Scham rot an, als ein männlicher Verehrer sie bat, sein "bestes Stück" zu signieren. Die Sängerin ('Pokerface') wurde nach einer Show in Kanada zu der schamvollen Autogrammstunde aufgefordert.

"Mir ist es peinlich das zu sagen, aber das seltsamste worauf ich jemals ein Autogramm gegeben habe, war der Penis eines Mannes. Ich gab ein 'Meet and Greet' Backstage in Kanada, da geschah es", wird die GaGa zitiert.

Die besten Bilder von Lady Gaga

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mit der ungewohnten Schreibfläche hatte sie keine Probleme. "Ich hatte genug Platz, um Lady GaGa zu schreiben. Ich musste so laut lachen, dass ich kaum atmen konnte", erzählt die 22-Jährige.

Angeblich besteht sogar die Möglichkeit, dass die Unterschrift der Sängerin noch immer auf dem Penis des Mannes zu sehen ist, denn: "Ich habe mit einem Permanent Marker unterschrieben".

Irgendwie schon ziemlich gaga, die Frau GaGa...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Kommentare