+
Lady GaGa erfüllte einem Fan einen ganz besonderen Wunsch.

Lady GaGa: Autogramm auf das "beste Stück"

Die für ihre freizügige Art bekannte Sängerin Lady GaGa ist von einem Fan mit einer ungewöhnlichen Anfrage konfrontiert worden worden.

Die GaGa war sprachlos und lief vor Scham rot an, als ein männlicher Verehrer sie bat, sein "bestes Stück" zu signieren. Die Sängerin ('Pokerface') wurde nach einer Show in Kanada zu der schamvollen Autogrammstunde aufgefordert.

"Mir ist es peinlich das zu sagen, aber das seltsamste worauf ich jemals ein Autogramm gegeben habe, war der Penis eines Mannes. Ich gab ein 'Meet and Greet' Backstage in Kanada, da geschah es", wird die GaGa zitiert.

Die besten Bilder von Lady Gaga

Lady Gaga: sexy und verrucht

Mit der ungewohnten Schreibfläche hatte sie keine Probleme. "Ich hatte genug Platz, um Lady GaGa zu schreiben. Ich musste so laut lachen, dass ich kaum atmen konnte", erzählt die 22-Jährige.

Angeblich besteht sogar die Möglichkeit, dass die Unterschrift der Sängerin noch immer auf dem Penis des Mannes zu sehen ist, denn: "Ich habe mit einem Permanent Marker unterschrieben".

Irgendwie schon ziemlich gaga, die Frau GaGa...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet
Herzklopfen am "Game of Thrones"-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen. Kit Harington und Rose Leslie feierten …
Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.