+
US-Talker David Letterman hat geheiratet.

US-Talker Letterman hat geheiratet

Los Angeles - US-Talkshow-Moderator David Letterman (61) hat sich nach mehr als 20 Jahren an der Seite von Freundin Regina Lasko aufs Standesamt getraut.

Er habe sie am vergangenen Donnerstag in der Ortschaft Choteau (US-Staat Montana) geheiratet, verriet Letterman am Montag in seiner Sendung. Er habe sich mit Erfolg recht lange davor gedrückt, scherzte der Talk-Master. Vor der Trauung seien ihm doch noch Zweifel gekommen, denn ihr Auto sei auf dem Weg zum Standesamt im Schlamm steckengeblieben. Das hätte ihm zu denken gegeben, ob dies vielleicht ein schlechtes Omen sei, sagte er grinsend.

Harry, der fünfjährige Sohn des Paares, war als Zeuge bei der Zeremonie mit dabei. Er ist das einzige Kind von Letterman, der 1977 nach siebenjähriger Ehe von seiner ersten Frau geschieden wurde. Lasko, die bei der Letterman-Show arbeitete, und der TV-Star hielten ihre 1986 begonnene Romanze in den ersten Jahren geheim.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare