+
US-Talker David Letterman hat geheiratet.

US-Talker Letterman hat geheiratet

Los Angeles - US-Talkshow-Moderator David Letterman (61) hat sich nach mehr als 20 Jahren an der Seite von Freundin Regina Lasko aufs Standesamt getraut.

Er habe sie am vergangenen Donnerstag in der Ortschaft Choteau (US-Staat Montana) geheiratet, verriet Letterman am Montag in seiner Sendung. Er habe sich mit Erfolg recht lange davor gedrückt, scherzte der Talk-Master. Vor der Trauung seien ihm doch noch Zweifel gekommen, denn ihr Auto sei auf dem Weg zum Standesamt im Schlamm steckengeblieben. Das hätte ihm zu denken gegeben, ob dies vielleicht ein schlechtes Omen sei, sagte er grinsend.

Harry, der fünfjährige Sohn des Paares, war als Zeuge bei der Zeremonie mit dabei. Er ist das einzige Kind von Letterman, der 1977 nach siebenjähriger Ehe von seiner ersten Frau geschieden wurde. Lasko, die bei der Letterman-Show arbeitete, und der TV-Star hielten ihre 1986 begonnene Romanze in den ersten Jahren geheim.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken

Kommentare