+
US-Talker David Letterman hat geheiratet.

US-Talker Letterman hat geheiratet

Los Angeles - US-Talkshow-Moderator David Letterman (61) hat sich nach mehr als 20 Jahren an der Seite von Freundin Regina Lasko aufs Standesamt getraut.

Er habe sie am vergangenen Donnerstag in der Ortschaft Choteau (US-Staat Montana) geheiratet, verriet Letterman am Montag in seiner Sendung. Er habe sich mit Erfolg recht lange davor gedrückt, scherzte der Talk-Master. Vor der Trauung seien ihm doch noch Zweifel gekommen, denn ihr Auto sei auf dem Weg zum Standesamt im Schlamm steckengeblieben. Das hätte ihm zu denken gegeben, ob dies vielleicht ein schlechtes Omen sei, sagte er grinsend.

Harry, der fünfjährige Sohn des Paares, war als Zeuge bei der Zeremonie mit dabei. Er ist das einzige Kind von Letterman, der 1977 nach siebenjähriger Ehe von seiner ersten Frau geschieden wurde. Lasko, die bei der Letterman-Show arbeitete, und der TV-Star hielten ihre 1986 begonnene Romanze in den ersten Jahren geheim.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Belästigt auf Oktoberfest: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Belästigt auf Oktoberfest: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Kommentare