+
Lindsay Lohan hat wieder Ärger.

Lindsay Lohan vor Gericht

New York/Los Angeles - Im kalifornischen Beverly Hills hat am Montag die mit Spannung erwartete Anhörung von Filmstar Lindsay Lohan (22) begonnen.

Allerdings wollte die bereits vorbestrafte Schauspielerin nicht selbst vor Richterin Marsha Revel erscheinen, sondern sich von ihrer Anwältin vertreten lassen. Revel hatte am Freitag einen Haftbefehl gegen Lohan erlassen.

Der Grund für den richterlichen Erlass wurde zunächst nicht bekannt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft erklärte jedoch, der Haftbefehl habe mit Lohans dreijähriger Bewährungsstrafe zu tun. Der ehemalige Teenie-Star hatte 2007 im Rausch ihren Mercedes an einen Baum gefahren und war zu einem Tag Gefängnis und Bewährung bis Mai 2010 verurteilt worden.

Ihre Anwältin, Shawn Chapman Holley, nannte den Haftbefehl "ein Missverständnis" und beteuerte, dass "Ms. Lohan alle Bedingungen ihrer Bewährung und alle Anweisungen des Gerichts erfüllt" habe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare