+
Lindsay Lohan hat wieder Ärger.

Lindsay Lohan vor Gericht

New York/Los Angeles - Im kalifornischen Beverly Hills hat am Montag die mit Spannung erwartete Anhörung von Filmstar Lindsay Lohan (22) begonnen.

Allerdings wollte die bereits vorbestrafte Schauspielerin nicht selbst vor Richterin Marsha Revel erscheinen, sondern sich von ihrer Anwältin vertreten lassen. Revel hatte am Freitag einen Haftbefehl gegen Lohan erlassen.

Der Grund für den richterlichen Erlass wurde zunächst nicht bekannt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft erklärte jedoch, der Haftbefehl habe mit Lohans dreijähriger Bewährungsstrafe zu tun. Der ehemalige Teenie-Star hatte 2007 im Rausch ihren Mercedes an einen Baum gefahren und war zu einem Tag Gefängnis und Bewährung bis Mai 2010 verurteilt worden.

Ihre Anwältin, Shawn Chapman Holley, nannte den Haftbefehl "ein Missverständnis" und beteuerte, dass "Ms. Lohan alle Bedingungen ihrer Bewährung und alle Anweisungen des Gerichts erfüllt" habe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare