+
Lindsay Lohan hat wieder Ärger.

Lindsay Lohan vor Gericht

New York/Los Angeles - Im kalifornischen Beverly Hills hat am Montag die mit Spannung erwartete Anhörung von Filmstar Lindsay Lohan (22) begonnen.

Allerdings wollte die bereits vorbestrafte Schauspielerin nicht selbst vor Richterin Marsha Revel erscheinen, sondern sich von ihrer Anwältin vertreten lassen. Revel hatte am Freitag einen Haftbefehl gegen Lohan erlassen.

Der Grund für den richterlichen Erlass wurde zunächst nicht bekannt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft erklärte jedoch, der Haftbefehl habe mit Lohans dreijähriger Bewährungsstrafe zu tun. Der ehemalige Teenie-Star hatte 2007 im Rausch ihren Mercedes an einen Baum gefahren und war zu einem Tag Gefängnis und Bewährung bis Mai 2010 verurteilt worden.

Ihre Anwältin, Shawn Chapman Holley, nannte den Haftbefehl "ein Missverständnis" und beteuerte, dass "Ms. Lohan alle Bedingungen ihrer Bewährung und alle Anweisungen des Gerichts erfüllt" habe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare