+
Will sich ein Penthouse in Berlin kaufen: Lionel Richie.

Lionel Richie sucht Wohnung in Berlin

Stuttgart - Schmusesänger Lionel Richie (“Say You, Say Me“) will Deutschland zu seiner zweiten Heimat machen und sich schon bald in Berlin ein Penthouse kaufen.

“Bei der Tour werde ich mich ein wenig umsehen“, wurde er vom Magazin “Reader's Digest“ am Freitag zitiert. Er stehe auf “alte Häuser“, sagte der 59-jährige Entertainer und kündigte an, ein Domizil mitten in der Hauptstadt suchen zu wollen.

Ein mögliches Motiv für seine Pläne dürften die deutschen Fans sein. Es sei zwar sehr schwer, sich in Deutschland zu etablieren. “Aber wenn das Publikum dort dich erst einmal liebt, gilt das bis ans Ende deiner Tage. Die Deutschen sind dann extrem leidenschaftlich“, wurde Richie weiter zitiert. Er startet am 11. April in Stuttgart seine Deutschlandtournee.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare