+
Will sich ein Penthouse in Berlin kaufen: Lionel Richie.

Lionel Richie sucht Wohnung in Berlin

Stuttgart - Schmusesänger Lionel Richie (“Say You, Say Me“) will Deutschland zu seiner zweiten Heimat machen und sich schon bald in Berlin ein Penthouse kaufen.

“Bei der Tour werde ich mich ein wenig umsehen“, wurde er vom Magazin “Reader's Digest“ am Freitag zitiert. Er stehe auf “alte Häuser“, sagte der 59-jährige Entertainer und kündigte an, ein Domizil mitten in der Hauptstadt suchen zu wollen.

Ein mögliches Motiv für seine Pläne dürften die deutschen Fans sein. Es sei zwar sehr schwer, sich in Deutschland zu etablieren. “Aber wenn das Publikum dort dich erst einmal liebt, gilt das bis ans Ende deiner Tage. Die Deutschen sind dann extrem leidenschaftlich“, wurde Richie weiter zitiert. Er startet am 11. April in Stuttgart seine Deutschlandtournee.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare