+
Die geschiedene "Queen of Pop" hat ein neues Zuhause in New York 

Madonna kauft Haus für 40 Millionen Dollar

Das vierstöckige Townhouse mit insgesamt 26 Räumen steht in Manhattans betuchter Upper East Side. Dieses Luxushaus hat Madonna für sich und ihre drei Kinder erworben.

Madonna lässt sich ihr neues Zuhause in den USA Medien zufolge 40 Millionen Dollar kosten. Das neue Zuhause der 2008 geschiedenen “Queen of Pop“ soll neun Kamine, einen Fahrstuhl sowie einen Weinkeller haben.

Die Wohnfläche bezifferte die Zeitung auf etwa 1200 Quadratmeter, den Garten auf 300 Quadratmeter. Bei 13 Schlafzimmern und 14 Bädern hätte die 50-Jährige ausreichend Platz für weitere Adoptivkinder. Ihr jüngster Versuch, ein vierjähriges Mädchen aus dem afrikanischen Kleinstaat Malawi zu adoptieren, war allerdings nicht an mangelndem Wohnraum, sondern Madonnas Familienstand als einer allein erziehenden Mutter gescheitert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare