+
Madonnas Adoptionsantrag wurde abgelehnt.

Madonna muss weitersuchen

Der Antrag von Popstar Madonna zur Adoption eines Kindes in Malawi ist nach Angaben eines Richters abgelehnt worden.

Lesen Sie auch:

Kritik an Madonna wächst

Madonna: Nacktfoto versteigert

Zur Begründung wurden Bestimmungen zum Wohnsitz eines Antragsstellers angeführt. Potenzielle Eltern müssen vor der Adoption eines Kindes 18 bis 24 Monate in dem afrikanischen Land leben. Madonna will die etwa vier Jahre alte Chifundo “Mercy“ James in ihre Familie aufnehmen. Die Regierung von Malawi hatte den Adoptionsantrag unterstützt.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Popstar hat bereits einen Jungen aus Malawi adoptiert, den dreijährigen David. Ein Anwalt, der bei der Gerichtsentscheidung anwesend war, bestätigte die Angaben des Richters. Dieser war bei der Verkündung der Entscheidung nicht zugegen, konnte sie aber einsehen.

ap 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare