+
Madonnas Adoptionsantrag wurde abgelehnt.

Madonna muss weitersuchen

Der Antrag von Popstar Madonna zur Adoption eines Kindes in Malawi ist nach Angaben eines Richters abgelehnt worden.

Lesen Sie auch:

Kritik an Madonna wächst

Madonna: Nacktfoto versteigert

Zur Begründung wurden Bestimmungen zum Wohnsitz eines Antragsstellers angeführt. Potenzielle Eltern müssen vor der Adoption eines Kindes 18 bis 24 Monate in dem afrikanischen Land leben. Madonna will die etwa vier Jahre alte Chifundo “Mercy“ James in ihre Familie aufnehmen. Die Regierung von Malawi hatte den Adoptionsantrag unterstützt.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Popstar hat bereits einen Jungen aus Malawi adoptiert, den dreijährigen David. Ein Anwalt, der bei der Gerichtsentscheidung anwesend war, bestätigte die Angaben des Richters. Dieser war bei der Verkündung der Entscheidung nicht zugegen, konnte sie aber einsehen.

ap 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare