Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Madonna ist vom Pferd gefallen.

Madonna: Wegen Paparazzi vom Pferd gestürzt

New York - Madonna (50) ist beim Ausritt auf einer Farm von Long Island, wenige Autostunden von New York City entfernt, am Samstag vom Pferd gefallen.

Anders als bei ihrem letzten Sturz aus dem Sattel vor knapp vier Jahren blieb sie von schweren Verletzungen verschont, berichtete die “New York Daily News“ am Sonntag. Madonnas Sprecherin, Liz Rosenberg, machte Paparazzi für den Unfall verantwortlich. Sie hätten sich im Gebüsch versteckt und das Pferd erschreckt, als sie ihre Kameras zückten.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Madonna wurde dem Bericht zufolge mit Schrammen und ein paar Beulen zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert, wurde aber noch am Abend wieder entlassen. Sie habe die Nacht auf dem Anwesen ihrer FreundinGwyneth Paltrow in der Promi-Ortschaft Amagansett verbracht.

Bei ihrem letzten Reitunfall in Großbritannien hatte sich die Popsängerin das Schlüsselbein, drei Rippen und eine Hand gebrochen. Sie bezeichnete den Sturz später als “das schmerzlichste Erlebnis ihres Lebens“. Unter diesem Sturz habe ihre Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie mehr als unter allem anderen gelitten und sei von da an langsam auseinandergebrochen, schrieb die Zeitung unter Bezug auf Madonnas Freundeskreis.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga

Kommentare