+
Madonna ist vom Pferd gefallen.

Madonna: Wegen Paparazzi vom Pferd gestürzt

New York - Madonna (50) ist beim Ausritt auf einer Farm von Long Island, wenige Autostunden von New York City entfernt, am Samstag vom Pferd gefallen.

Anders als bei ihrem letzten Sturz aus dem Sattel vor knapp vier Jahren blieb sie von schweren Verletzungen verschont, berichtete die “New York Daily News“ am Sonntag. Madonnas Sprecherin, Liz Rosenberg, machte Paparazzi für den Unfall verantwortlich. Sie hätten sich im Gebüsch versteckt und das Pferd erschreckt, als sie ihre Kameras zückten.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Madonna wurde dem Bericht zufolge mit Schrammen und ein paar Beulen zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert, wurde aber noch am Abend wieder entlassen. Sie habe die Nacht auf dem Anwesen ihrer FreundinGwyneth Paltrow in der Promi-Ortschaft Amagansett verbracht.

Bei ihrem letzten Reitunfall in Großbritannien hatte sich die Popsängerin das Schlüsselbein, drei Rippen und eine Hand gebrochen. Sie bezeichnete den Sturz später als “das schmerzlichste Erlebnis ihres Lebens“. Unter diesem Sturz habe ihre Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie mehr als unter allem anderen gelitten und sei von da an langsam auseinandergebrochen, schrieb die Zeitung unter Bezug auf Madonnas Freundeskreis.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby-Alarm im englischen Königshaus: Meghan Markle ist schwanger! 
Herzogin Meghan Markle ist schwanger! Die 37-Jährige und Prinz Harry erwarten ihr erstes Royal-Baby. Das britische Königshaus hat die Baby-News bereits bestätigt. 
Baby-Alarm im englischen Königshaus: Meghan Markle ist schwanger! 
Nach Wut-Post von Malle-Jens - Auch Danni rastet bei Instagram aus
Nach dem Facebook-Post von Auswanderer Malle-Jens aus der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ tut es ihm nun seine Frau Danni  auf Instagram gleich.
Nach Wut-Post von Malle-Jens - Auch Danni rastet bei Instagram aus
„Respektlos, diese Frau ist das Allerletzte“: Lilly Becker sorgt mit Burka-Video für Empörung
Lilly Becker unterhält ihre Follower regelmäßig mit Instagram-Posts. Seit der Trennung von Boris Becker zeigt sie sich gerne mal sehr freizügig. Dieses Mal postete die …
„Respektlos, diese Frau ist das Allerletzte“: Lilly Becker sorgt mit Burka-Video für Empörung
Smartphone-Hüllen zum Umhängen sind Trend-Accessoire
Eigentlich würde man die Handtasche lieber zu Hause lassen, aber wohin mit dem Smartphone? Kommt das Gerät in eine Handyhülle mit Halsband, lässt es sich ganz einfach …
Smartphone-Hüllen zum Umhängen sind Trend-Accessoire

Kommentare