+
Ende der Werbestar-Karriere? Verona Pooth steht in Zukunft nicht mehr für Schwartau vor der Kamera

Marmeladen-Werbung-Aus für Verona 

Der Marmeladenhersteller Schwartau verzichtet auf Verona Pooth als Werbestar.

Der Marmeladenhersteller Schwartau verzichtet auf Verona Pooth als Werbestar. Eine Sprecherin der Firma aus Bad Schwartau bei Lübeck bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der Internetseite “Bild.de“.

Sexy Verona - Bilder ihrer Karriere

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Demnach lief ein Jahresvertrag mit Pooth Ende Februar aus und wurde nicht verlängert. Gegen Verona Pooth wird wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt. Dabei geht es laut Staatsanwaltschaft um Zahlungen, die als Betriebsausgaben verbucht worden seien.

Die Villa des Werbestars in Meerbusch bei Düsseldorf wurde durchsucht. Die Brauerei Paulaner will einen bereits gedrehten Fernsehspot mit Pooth wie geplant ausstrahlen. Der Termin werde geheimgehalten, aber es sei weiterhin vorgesehen, den Werbefilm zu verwenden, sagte ein Sprecher vergangene Woche.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken

Kommentare