+
Die Bundeskanzlerin startet in ihren Osterurlaub.

Angela Merkel: Osterurlaub auf Ischia

Neapel - Bundeskanzlerin Angela Merkel verbringt ihren Osterurlaub wieder auf der italienischen Insel Ischia.

Die Kanzlerin werde am Freitagvormittag auf Ischia erwartet, wie italienische Medien am Donnerstag berichteten. Zusammen mit ihrem Mann Joachim Sauer werde sie dort acht Tage verbringen und am Samstag nach Ostern wieder abfahren.

Merkel wohnt in einer privaten Unterkunft zwischen der Piazza di Sant'Angelo und den Aphrodite-Gärten. Als Kanzlerin verbrachte Merkel bereits 2006 und 2007 ihre Osterferien auf Ischia. Auch Schon davor kannte sie die Insel im Golf von Neapel.

dpa

Fotostrecke: Merkels Mimik

Merkels Mimik

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare