+
Popstar Michael Jackson will ein Kind adoptieren.

Michael Jackson will Kind adoptieren

London - Michael Jackson (50) will einem Zeitungsbericht zufolge ein Kind adoptieren, bevor er sein Comeback im Sommer in London gibt.

Seine Mitarbeiter hätten eine britische Adoptionsagentur kontaktiert, zitiert die Zeitung “Sunday Express“ einen Kontakt aus dem Umfeld von Jackson. Er spüre, dass er in Großbritannien anders wahrgenommen werde als in den USA, und wolle drei Wochen vor dem ersten Konzert in London anreisen. “In dieser Zeit will er Treffen für die Adoption haben. Er hat noch nicht gesagt, ob er einen Jungen oder ein Mädchen möchte, nur dass es gut für die Familie wäre, einen weiteren Bruder oder eine weitere Schwester zu haben“, wurde die Quelle zitiert.

Jackson ist der leibliche Vater seiner drei Kinder Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7). Dem Musiker wurde wiederholt mehrfacher Kindesmissbrauch vorgeworfen. 1994 zahlte er Eltern eines Jungen Geld, die die Klage gegen ihn fallen ließen, 2005 sprach ein US-Gericht ihn frei.

Der einstige “King of Pop“ will am 8. Juli in London sein erstes Konzert seit zwölf Jahren geben. Insgesamt sind 50 Konzerte mit einer Million Fans bis Februar in der britischen Hauptstadt ausverkauft.

dpa

Michael Jackson versteigert sein Leben

Michael Jackson versteigerte sein Leben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare