+
Stefanie aus Ummendorf ist eine der 20 Finalistinnen

Miss Tuning: Wer macht das Rennen?

Wer darf zum Shooting in die Karibik? Die 20 sexy "Miss Tuning"-Finalistinnen in Bildern.

Der Bodensee lockt nicht nur Naturliebhaber, sondern auch einmal im Jahr die Auto-Fans an. Die Messe "Tuning World Bodensee" (Internet: www.tuning-world-bodensee.de) öffnet am 30. April in Friedrichshafen ihre Pforten.

Dort gibt es nicht nur die neuesten Tuning-Teile zu bewundern, sondern auch die 20 Finalistinnen zur Wahl der "Miss Tuning".

Der Gewinnerin winkt ein Shooting auf den British Virgin Islands in der Karibik.

Wer macht das Rennen?

Die 20 sexy Finalistinnen in Bildern

Miss Tuning: So heiß sind die 20 Finalistinnen

Eine leicht bekleidete Schönheit zwischen Palmen und glänzenden Karosserien? Darauf freuen sich die männlichen Augen. Aus den Fotos wird der "Miss Tuning Kalender 2010" produziert.

Bis es so weit ist, können Sie sich hier durch den Kalender 2009 klicken: Daniela, zahnmedizinische Angestellte aus Goslar, posierte in Kalifornien.

al.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo.
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
Sie war Konzertpianistin und Malerin. Jetzt ist Steven Spielbergs Mutter Leah Adler mit 97 Jahren gestorben.
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz

Kommentare