+
Rihanna auf einer Party kurz vor der verhängnisvollen Nacht der Grammys.

Nach Prügelattacke: Rihanna bekommt teuren Leih-Schmuck zurück

New York - R&B-Star Rihanna (21) bekommt ihren ausgeliehenen kostbaren Schmuck wieder, den die Polizei beschlagnahmt hatte.

Lesen Sie auch:

Schock-Video zeigt Rihannas Misshandlung

Rihannas Freund: Anzeige wegen Körperverletzung

Rihanna trug die Ohrringe und drei Ringe an dem Abend, an dem ihr Freund, der Musiker Chris Brown (19), sie nach einer Party zusammen geschlagen hatte. Rihanna hatte sich den Schmuck im Wert von rund einer Million Euro im Februar für die Grammy-Verleihung von Designern ausgeliehen.

Die Polizei in Los Angeles hatte den Schmuck als Beweismaterial einkassiert, sagte ihr Anwalt “Entertainment Weekly“.

Die Designerstücke sollen jetzt zunächst fotografiert werden, bevor sie wieder zurück gegeben werden, hieß es.

Brown muss sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare